holms
Inventar
- 12.653
Hallo, mein Canon MX925 hat nun endgültig den Geist aufgegeben. Ich war damit eigentlich zufrieden, somit vielleicht schon klar, wie hoch/niedrig meine Anforderungen sind.
Wichtig für mich:
- A4 SW/Farbe, gern separate Patronen (Druck durchschnittlich 25 Seiten pro Tag, meist SW, wenig Farbe)
- Duplexdruck
- Unbedingt Scan mit Einzug ADF Einzel und Duplex! (ob echtes Duplex oder wenden der Blätter ist mir dabei egal)
- Scan muss zum PC geschickt werden können (einstellbar PDF oder Bild)
- WLAN-fähig
- Das Ding steht bei uns leider im Wohnzimmer, daher am liebsten kompaktes Format und nicht zu hoch. Zum Vergleich: Der MX925 hatte die Traummaße 39.6 x 49.1 x 23.1 cm. Etwas höher aber schon ok.
- Ein-/Ausklappbarer Halter für die Druckausgabe
- gern leise
Ob Tinte/Laser, ist mir erst einmal egal. Sollte nicht der allerübelste Tintenfresser sein bei den Kosten.
Marke auch egal.
Fotodruck eher selten, zweitrangig.
Habt ihr Tipps für ein zuverlässiges Gerät?
Wichtig für mich:
- A4 SW/Farbe, gern separate Patronen (Druck durchschnittlich 25 Seiten pro Tag, meist SW, wenig Farbe)
- Duplexdruck
- Unbedingt Scan mit Einzug ADF Einzel und Duplex! (ob echtes Duplex oder wenden der Blätter ist mir dabei egal)
- Scan muss zum PC geschickt werden können (einstellbar PDF oder Bild)
- WLAN-fähig
- Das Ding steht bei uns leider im Wohnzimmer, daher am liebsten kompaktes Format und nicht zu hoch. Zum Vergleich: Der MX925 hatte die Traummaße 39.6 x 49.1 x 23.1 cm. Etwas höher aber schon ok.
- Ein-/Ausklappbarer Halter für die Druckausgabe
- gern leise
Ob Tinte/Laser, ist mir erst einmal egal. Sollte nicht der allerübelste Tintenfresser sein bei den Kosten.
Marke auch egal.
Fotodruck eher selten, zweitrangig.
Habt ihr Tipps für ein zuverlässiges Gerät?
Zuletzt bearbeitet: