T
tschela
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe mir kürzlich ein neues Ladegerät gegönnt (Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ: Amazon.de: Computer & Zubehör) und bin nun auf der Suche nach dem besten Micro-Usb Kabel.
Dabei habe ich einige ins Auge gefasst:
Hat jemand von euch eines oder vielleicht sogar mehrere dieser Kabel und kann mir was dazu sagen oder ist eventuell irgendwann einmal über einen Testbericht oder ähnliches gestoßen?
Gruß
PS: Ich füge 2 Tests von Anker/Syncwire hinzu.
17 Premium microUSB Kabel im Test, die besten Ladekabel im Vergleich 2016 (Anker, AmazonBasics, Mr.Flux….)
Im Test – verschiedene Micro-USB Ladekabel von billig bis teuer - mobi-test
ich habe mir kürzlich ein neues Ladegerät gegönnt (Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ: Amazon.de: Computer & Zubehör) und bin nun auf der Suche nach dem besten Micro-Usb Kabel.
Dabei habe ich einige ins Auge gefasst:
- Anker PowerLine+ Anker PowerLine+ 30 cm Micro USB Kabel, Das: Amazon.de: Elektronik
- Syncwire Schnelladekabel Micro USB Kabel Syncwire 2.4A USB Ladekabel: Amazon.de: Elektronik
- Rampow Schnellladekabel Micro USB Kabel Nylon 1m / 3.3ft - Rampow® 2A: Amazon.de: Computer & Zubehör
Hat jemand von euch eines oder vielleicht sogar mehrere dieser Kabel und kann mir was dazu sagen oder ist eventuell irgendwann einmal über einen Testbericht oder ähnliches gestoßen?
Gruß
PS: Ich füge 2 Tests von Anker/Syncwire hinzu.
17 Premium microUSB Kabel im Test, die besten Ladekabel im Vergleich 2016 (Anker, AmazonBasics, Mr.Flux….)
Im Test – verschiedene Micro-USB Ladekabel von billig bis teuer - mobi-test