maik005
Legende
- 42.394
es geht doch gar nicht um @Droide gerade.
Aber schöne Reaktion von dir
Aber schöne Reaktion von dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, gibt es auch bei kleineren Geräten. Bei Tinte mehrfach. Nun wurde hier im Thread aber dringend zu Laser geraten, ok . Da fehlen mir aber die konkreten Beispiele, die nicht zu groß sind und die Anforderungen erfüllen. Deshalb dachte ich, ich frage mal nach.maik005 schrieb:@holms
ADF Duplex ist aber extrem selten und nur bei richtigen großen Büro Geräten, oder?
GuenterW schrieb:.. Sag du ihm doch, was er für einen nehmen soll, fürs Geschäftsleben...
Hallo, der Preis ist in Ordnung, die Qualität ist aber bei druckerchannel insgesamt höher, denke ich. Mir hat druckerchannel mehr geholfen.Cronut666 schrieb:Ansonsten empfehle ich, bei Stiftung Warentest zu schmökern. 3,50 Euro für einen Artikel, der vermutl. mehr Klarheit bringt, finde ich ganz in Ordnung.
Ja, kenne das mit dem B200-Fehler (Canon MX 925). Wird völlig unlogisch angezeigt. Kommt immer wieder mal, den Fehler hab ich bisher aber immer wegbekommen.andre_xs schrieb:Bei Canon Tintendruckern wäre ich ein bissl vorsichtig. Zumindest früher sind elendlich viele von denen nach ein paar Jahren mit dämlichen Elektronik-/Druckkopffehlern (B200 und sowas) kaputt gegangen (von 3 Canons die ich hatte in den letzten 10 Jahren 2 Stück mit B200 Fehler)
holms schrieb:Ja, kenne das mit dem B200-Fehler (Canon MX 925). Wird völlig unlogisch angezeigt. Kommt immer wieder mal, den Fehler hab ich bisher aber immer wegbekommen.