hollibs
Dauer-User
- 392
- Themenstarter
Danke für eure Hilfe...lese mich noch etwas ein! @Vogelmensch ... ich schau gerade mal nach deinem Vorschlag
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Win 7 Home Premium, nicht Win 7 Professional.KC87 schrieb:Windows 7 Home Professionell Liszenz
Super IdeeKC87 schrieb:Wenn du dir die Installation zutraust dann schenke ich dir eine Windows 7 Home Professionell Liszenz mit der du auf Windows 10 Professionell kommst.
Astronaut2018 schrieb:Wer kann das noch toppen?
So alt ist der MEDION schon. Hab ich mir fast gedacht.KC87 schrieb:Seit 20 Jahren
Google scannt die E-Mail privater Nutzer nicht mehr seit 2017.schattenkrieger schrieb:Es gibt nur einen Konzern, der Mails mitliest und das ist Google.
Wie gesagt das kann man abstellen, bei mir werden nur dann Termine aus E-Mails, wenn diese eine Einladung für einen Termin ist und ich auf den entsprechenden Button klicke.schattenkrieger schrieb:Wie soll ohne scannen der Mails das automatische Erstellen von Terminen funktionieren?