In-Ears bis 30€, Samsung AKG?

ultraaslan88

ultraaslan88

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hey Leute,

brauche neue in Ears und wollte mir die Samsung AKG holen.
Sind die beim S10 klanglich besser als die beim S8?
Gibts da überhaupt iwelche Unterschiede?

Suche in-ears bis 30€. Aber da ich mit dem beim S8 recht zufrieden war, möchte ich mir nochmal die AKG holen^^
 
Original oder nicht. Die beim S10 (gekauft beim Media Markt, sind also definitiv original) dabei sind, klingen für mich sehr bescheiden. Kaum Bass und zudem für meine Ohren einen schlechten Sitz. Habe auch andere Stöpsel versucht, aber wird nicht besser.

Kann von denen abraten...
 
  • Danke
Reaktionen: ultraaslan88
Habe mir mal die TaoTronics bestellt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
maik005 schrieb:
Tomyyyyyyyyy schrieb:
bei Amazon, dann bekommst du auch die Originale
:1f602::1f602::1f602:

Was ist daran jetzt so lustig? :)
[doublepost=1562842563,1562842527][/doublepost]
audianer schrieb:

Hört sich gut an, auch wenn ich bei Chinaware generell skeptisch bin...
 
chk142 schrieb:
Was ist daran jetzt so lustig? :)
Weil es ja schon öfters nachgewiesen wurde, dass auch bei Amazon Plagiate ins System gekommen sind und diese direkt von Amazon verkauft wurden

chk142 schrieb:
Auch da gibt es gute und schlechte Hersteller. Man hätte ja hier auch die Xiaomis oder Meizu-In-Ears empfehlen können. Taotronics hat sich aber auch eine epuation hier in D aufgebaut
 
  • Danke
Reaktionen: ultraaslan88, maik005 und Cloud
Melkor schrieb:
chk142 schrieb:
Was ist daran jetzt so lustig? :)
Weil es ja schon öfters nachgewiesen wurde, dass auch bei Amazon Plagiate ins System gekommen sind und diese direkt von Amazon verkauft wurden

Stimmt. Von ähnlichen Geschichten habe ich auch schon gelesen. Ich gehe aber davon aus, dass das die große Ausnahme ist, und in der Regel auch nur die Marketplace-Anbieter betrifft (an Amazon's Stelle würde ich das so auch nicht machen, jeder Marketplace-Anbieter, der schludert, macht Amazon's Namen kaputt). Ich habe bei Amazon selbst nach sicher 100 Bestellungen noch kein Plagiat erhalten.

Melkor schrieb:
chk142 schrieb:
Auch da gibt es gute und schlechte Hersteller. Man hätte ja hier auch die Xiaomis oder Meizu-In-Ears empfehlen können. Taotronics hat sich aber auch eine epuation hier in D aufgebaut

Was sagst du denn zu den TT-BH027 von TaoTronics? Die sollen etwas besser im Bass sein als die BH-026. TaoTronics TT-BH027 im Test bei kopfhoerer.de
 
Also ich mags basslastig, wobei die Höhen auch klar sein müssen. Die Taotronics werden heute geliefert, bin gespannt.
Aber den Bass kann man ja auch mit nem Equalizer klären.

Ach ja, die Samsung in-ears sind echt nicht das wahre xD Habe das Gefühl, dass Samsung da mittlerweile auch mehr an Quantität als Qualität setzt

Und zu "chinaware" :
Ja, gibt sicher viel Müll da draussen aber es gibt auch gute und günstige Produkte. Hatte z.B. das Zuk 2, das Xiaomi Mi Band 2 und ne Xiaomi LED-Licherkette. Alles viel günstiger als in EU und top Produkte. Garantie ist da natürlich immer ein Problem. Deswegen würde ich mir nie iein Produkt +200€ bei Gearbest oder so bestellen. Für kleine Gadgets etc. sollte es aber reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte bisher noch nie Bluetooth oder High-End Kopfhörer aber Sound klingt gut, Akkulaufzeit top (+8 Std bei mind. 60% Lautstärke) und ich merke es jetzt,wie praktisch BT-Kopfhörer sind xD
Schnell mal eben mitm Notebook verbunden, beim Kraftraining, wenn man Nachts gemütlich auf der Couch nen Film in voller Lautstärke oder in der Uni nen Vorlesungsvideo anschauen will, ohne den ganzen Kabelsalat. Gut, hätte jetzt keine Lust alle 3 Std den Akku zu laden, aber mit der Akkulaufzeit ist das schon ganz nett :D
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Cloud

Ähnliche Themen

C
  • C-3OP
Antworten
0
Aufrufe
433
C-3OP
C
H
  • huzgu444
Antworten
3
Aufrufe
690
martinfd
martinfd
Droid89
Antworten
36
Aufrufe
1.691
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten