Tiger-Chrisi
Stamm-User
- 120
Hallo, bei MediaMarkt gibt es gerade die Gear 3 Frontier im Bundle mit einem S9. Das Angebot reizt mich. Jetzt frage ich mich, ob die Uhr auch für Frauen passt, oder ob sie doch sehr "männlich" aussieht? Ja, mir ist klar, dass das auch ein bisschen Geschmacksache ist, und ich trage auch immer eher große Uhren (ICE-Watch, Fossil-Chronograph.....) Aber vielleicht hat ja doch jemand eine Meinung dazu, die er (oder sie) mir mitteilen will.
Ach ja... und wenn wir gerade dabei sind..... Es gibt bei Amazon so viel unterschiedliche Meinungen über die Uhr zu lesen. Manche sagen der Akku hält super, andere beschweren sich, dass er nicht mal über einen Tag hält. Und auch sonst gibt es viele geteilte Meinungen. Hier im Forum sind ja meistens die "Profis", deshalb frage ich Dich: Bist Du mit der Uhr zufrieden und würdest sie noch mal kaufen?
Danke schon mal.
Chrisi
Ach ja... und wenn wir gerade dabei sind..... Es gibt bei Amazon so viel unterschiedliche Meinungen über die Uhr zu lesen. Manche sagen der Akku hält super, andere beschweren sich, dass er nicht mal über einen Tag hält. Und auch sonst gibt es viele geteilte Meinungen. Hier im Forum sind ja meistens die "Profis", deshalb frage ich Dich: Bist Du mit der Uhr zufrieden und würdest sie noch mal kaufen?
Danke schon mal.
Chrisi
Zuletzt bearbeitet: