T
Telefonie
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Hallo,
Aktuell besitze ich die Gear S2 mit eckigem Gehäuse.
Die Runde hat mich schon immer sehr gereizt, aber in einer Familie gibt es immer wieder Finanzielles die Vorrang haben.
Nun möchte ich mir ein Motivationsziel setzen.. und bei Erreichen diese mir kaufen.
Oder sollte ich lieber dann auf die Gear S4 zuwarten.
Ich bin nicht wirklich im Bilde, was man Tante Google glauben kann, wie das Zeitmanagement von Samsung von der offizellen Vorstellung bis hin zum Verkaufsstart ist. Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass die Neue dann ab August vorbestellbar ist.. Kann man dem Trauen? Ihr kennt Euch da bestimmt besser aus
In einem Filmchen habe ich zudem gesehen, dass man evt dann mit dem Finger kurze Wörter schreiben könnte.
Was ich mir vor der Uhr wünsche:
-langer Akku
-Tragbarkeit im Sport, aber vielmehr für das Erfassen von Nachrichten.. (Wir haben einen behinderten Sohn, da möchte ich für den Notfall erreichbar sein.)
-mich begeistern die tollen Zifferblätter, Flexibilität
-Vibrationsalarm
-Alarm setzen
-kompartibel zu S7 Edge
-Navigation für den Fußgänger wäre toll
-Stoppuhr
-Kalender
-WhatsApp
-Fotos nicht unbedingt, aber klasse wäre es trotzdem
Gerade gibt es ja immer wieder bei Ebay Kleinanzeige Modelle für so 230 Euro. Mich wundert es nur, dass es immer mehr Angebote gibt.
Woran das wohl liegen könnte? Oder sind die alle heiss auf den Nachfolger?
Vielleicht gibt es über dieses Thematik bereits einen Thread, dann sorry.. Einfach nennen..und ich lese mich rein.
Vielen Dank im voraus für Eure Zeit, Telefonie
Aktuell besitze ich die Gear S2 mit eckigem Gehäuse.
Die Runde hat mich schon immer sehr gereizt, aber in einer Familie gibt es immer wieder Finanzielles die Vorrang haben.
Nun möchte ich mir ein Motivationsziel setzen.. und bei Erreichen diese mir kaufen.
Oder sollte ich lieber dann auf die Gear S4 zuwarten.
Ich bin nicht wirklich im Bilde, was man Tante Google glauben kann, wie das Zeitmanagement von Samsung von der offizellen Vorstellung bis hin zum Verkaufsstart ist. Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass die Neue dann ab August vorbestellbar ist.. Kann man dem Trauen? Ihr kennt Euch da bestimmt besser aus
In einem Filmchen habe ich zudem gesehen, dass man evt dann mit dem Finger kurze Wörter schreiben könnte.
Was ich mir vor der Uhr wünsche:
-langer Akku
-Tragbarkeit im Sport, aber vielmehr für das Erfassen von Nachrichten.. (Wir haben einen behinderten Sohn, da möchte ich für den Notfall erreichbar sein.)
-mich begeistern die tollen Zifferblätter, Flexibilität
-Vibrationsalarm
-Alarm setzen
-kompartibel zu S7 Edge
-Navigation für den Fußgänger wäre toll
-Stoppuhr
-Kalender
-Fotos nicht unbedingt, aber klasse wäre es trotzdem
Gerade gibt es ja immer wieder bei Ebay Kleinanzeige Modelle für so 230 Euro. Mich wundert es nur, dass es immer mehr Angebote gibt.
Woran das wohl liegen könnte? Oder sind die alle heiss auf den Nachfolger?
Vielleicht gibt es über dieses Thematik bereits einen Thread, dann sorry.. Einfach nennen..und ich lese mich rein.
Vielen Dank im voraus für Eure Zeit, Telefonie