B
BilboNeuling
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Ich bin nun schon längere Zeit auf der Suche nach einer Android Box.
Problem ist, das diese auf jeden Fall einen VGA Ausgang haben muss.
Nun gibt es da z.B.
- Cloudsto Media PC PRO DRIVEDOCK - Dual Core Allwinner A20 1GB RAM 4GB FLASH with 2.5" SATA Interface
- Mele A1000G / G39A04 Quadcore CPU Android 4.1 Smart TV Box
- Mele A2000G Android 4.0 TV Box - 8GB
- GV-17 Android 4.2 Set-Top Box
- Mele Allwinner A20 Dual-core ARM Cortex-A7 Smart TV Box
- ATV1200 *
(Bezeichnungen so aus verschiedenen Shops raus kopiert)
Handelt es sich bei den Mele A2000G und Mele Allwinner A20 Dual-core um das gleiche Gerät ? Die Bezeichnungen machen einen wirklich verrückt, vor allem dieses Cortex A8 und Cortex A9 und dann wieder Allwinner A10, Allwinner A20 !
Aber genug dazu. Ich suche eine möglichst starke Box mit VGA Ausgang, schön wäre ein SATA Dock, wie die neue Mele hat.
Aber wie ist die Leistung der neuen Mele oder den anderen genannten ???
Ich kenne nur einen MK802III mit RK3066, also so was sollte es schon sein, weniger eher nicht.
Bluetooth, Wlan brauche ich nicht, dafür aber eben 100Mb LAN (Gbit hab ich noch keine gesehen)
XBMC brauche ich auch nicht, darauf legen hier ja viele Wert.
Wenn man ein Linux drauf machen kann, wäre super.
Da ich es für Internet/email/YouTube und andere Flash Video Seiten nutzen möchte, ist es aber auch egal ob da Android oder Linux drauf läuft.
Würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
EDIT:
Die ATV1200 hat gar keinen VGA, ist das ein serieller Anschluss ?
Problem ist, das diese auf jeden Fall einen VGA Ausgang haben muss.
Nun gibt es da z.B.
- Cloudsto Media PC PRO DRIVEDOCK - Dual Core Allwinner A20 1GB RAM 4GB FLASH with 2.5" SATA Interface
- Mele A1000G / G39A04 Quadcore CPU Android 4.1 Smart TV Box
- Mele A2000G Android 4.0 TV Box - 8GB
- GV-17 Android 4.2 Set-Top Box
- Mele Allwinner A20 Dual-core ARM Cortex-A7 Smart TV Box
- ATV1200 *
(Bezeichnungen so aus verschiedenen Shops raus kopiert)
Handelt es sich bei den Mele A2000G und Mele Allwinner A20 Dual-core um das gleiche Gerät ? Die Bezeichnungen machen einen wirklich verrückt, vor allem dieses Cortex A8 und Cortex A9 und dann wieder Allwinner A10, Allwinner A20 !
Aber genug dazu. Ich suche eine möglichst starke Box mit VGA Ausgang, schön wäre ein SATA Dock, wie die neue Mele hat.
Aber wie ist die Leistung der neuen Mele oder den anderen genannten ???
Ich kenne nur einen MK802III mit RK3066, also so was sollte es schon sein, weniger eher nicht.
Bluetooth, Wlan brauche ich nicht, dafür aber eben 100Mb LAN (Gbit hab ich noch keine gesehen)
XBMC brauche ich auch nicht, darauf legen hier ja viele Wert.
Wenn man ein Linux drauf machen kann, wäre super.
Da ich es für Internet/email/YouTube und andere Flash Video Seiten nutzen möchte, ist es aber auch egal ob da Android oder Linux drauf läuft.
Würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
EDIT:
Die ATV1200 hat gar keinen VGA, ist das ein serieller Anschluss ?
Zuletzt bearbeitet: