vonharold
Dauer-User
- 944
Hallo zusammen,
ich brauche Eure Hilfe im Adapter USB Dschungel
Ich habe jede Menge USB Kabel von USB A (Standard Ladegeräte) auf USB Mikro/Mini
Nur in dem vielleicht neuen Auto gibt es nur noch zwei USB C Anschlüsse und keinen alten USB A.
Da ich ja der Zeit hinten dran hänge, habe ich kein einziges Gerät bis jetzt mit einem USB C Anschluss.
Mit welchem Adapter Kabel erschlage ich alle vorhandene Kabel, damit ich die Geräte weiter verwenden kann.
Würde das passen?
UGREEN USB C OTG Kabel USB C Auf USB 3.0 Adapter OTG: Amazon.de: Computer & Zubehör
oder das
JSAUX USB C Adapter auf USB A 3.1 OTG, Typ C OTG: Amazon.de: Computer & Zubehör
Wer hat Erfahrung damit, ob ein solches Unterfangen überhaupt umsetzbar ist?
Ich hoffe ich habe mich etwas verständlich ausgedrückt.
Zur Info, es muss nicht unbedingt Amazon sein um das zu kaufen. Es handelt sich nur um Beispiel Link.
ich brauche Eure Hilfe im Adapter USB Dschungel
Ich habe jede Menge USB Kabel von USB A (Standard Ladegeräte) auf USB Mikro/Mini
Nur in dem vielleicht neuen Auto gibt es nur noch zwei USB C Anschlüsse und keinen alten USB A.
Da ich ja der Zeit hinten dran hänge, habe ich kein einziges Gerät bis jetzt mit einem USB C Anschluss.
Mit welchem Adapter Kabel erschlage ich alle vorhandene Kabel, damit ich die Geräte weiter verwenden kann.
Würde das passen?
UGREEN USB C OTG Kabel USB C Auf USB 3.0 Adapter OTG: Amazon.de: Computer & Zubehör
oder das
JSAUX USB C Adapter auf USB A 3.1 OTG, Typ C OTG: Amazon.de: Computer & Zubehör
Wer hat Erfahrung damit, ob ein solches Unterfangen überhaupt umsetzbar ist?
Ich hoffe ich habe mich etwas verständlich ausgedrückt.
Zur Info, es muss nicht unbedingt Amazon sein um das zu kaufen. Es handelt sich nur um Beispiel Link.
Zuletzt bearbeitet: