Wearable für Spotify offline gesucht

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Drasleona

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen,
ich suche ein Wearable, das eigentlich nur zwei Funktionen haben soll:
1. Spotify offline, also ohne Handy in der Nähe, über Bluetooth-Kopfhörer abspielen
2. Basic Fitnesstracking, also Dauer, Herzfrequenz
Ich möchte das Teil nur im Fitnessstudio tragen, also sind Akkulaufzeit, Benachrichtigungen, sonst was völlig egal. Die Optik sollte nicht zu klobig/männlich sein. Natürlich sollte es mit Android-Smartphones gut funktionieren, IOS spielt keine Rolle.
Eine genaue Preisgrenze kann ich nicht festlegen, aber natürlich gilt "je günstiger desto besser".

Ich würde mich echt über Tipps freuen, da das Thema seit dem Kauf meiner Galaxy Watch Active 2 2019 für mich keine Rolle mehr gespielt hat und ich absolut keine Ahnung habe, was der Markt aktuell hergibt.

Meine Garmin Fenix 7 kann das, aber es gibt bestimmt auch günstigere und filigraner Garmin Uhren, die das können (Venu oder Foreunner-Serie).
Guck einfach mal auf der Seite bin Garmin.

Danke dir für den Tipp, es können echt einige Garmin-Modelle Spotify Offline :1f44d: Ich bin inzwischen auch über die Google Pixel Watch 2 gestolpert, die ist günstiger als Garmin, wenn man ein etwa gleich junges Modell möchte (aufgrund der Erfahrung mit der Active Watch 2 möchte ich kein allzu altes Modell mehr).
Hat zur Pixel Watch 2 jemand eine Meinung? Ist mit Sicherheit für leidenschaftliche Sportler nicht so geeignet wie Garmin, aber sollte trotzdem auch eine große Bandbreite Sportfunktionen abdecken, oder?