K
Krümelmonster91
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
Moin,
da meine Samsung Gear Fit 2 Pro sich anscheinend langsam verabschiedet (Display flackert, Updates gibts ja anscheinend auch nicht mehr), suche ich nun einen Nachfolger. Obergrenze wäre erstmal 250€, darf aber auch gerne deutlich drunter liegen. Hab ehrlich gesagt so gar keinen Überblick, was es aktuell gibt und Standard ist.
Voraussetzungen/Wünsche:
da meine Samsung Gear Fit 2 Pro sich anscheinend langsam verabschiedet (Display flackert, Updates gibts ja anscheinend auch nicht mehr), suche ich nun einen Nachfolger. Obergrenze wäre erstmal 250€, darf aber auch gerne deutlich drunter liegen. Hab ehrlich gesagt so gar keinen Überblick, was es aktuell gibt und Standard ist.
Voraussetzungen/Wünsche:
- Marke ist mir relativ egal, sie muss halt mit meinem Note 20 Ultra zusammenarbeiten. Mit meiner Samsung Gear Fit 2 Pro war ich egtl sehr zufrieden.
- wirklich wasserdicht = zum schwimmen geeignet (die Gear Fit hatte leider einmal Probleme inklusive einschicken zur Reparatur nach dem schwimmen, obwohl sie das ja egtl können sollte)
- Wäre super, wenn sie auch beim Freiwasserschwimmen die Strecke mit GPS aufzeichnen könnte
- Schrittzähler und GPS Aufzeichnung für Strecken ist vermutlich Standard inzwischen?
- Wecken mit Vibration
- möglichst lange Akkulaufzeit wäre auch toll
- Telefonieren und Nachrichten anzeigen braucht sie nicht!
- ich mochte die Form der Gear Fit 2 Pro sehr gerne, bin nicht so ein Fan der runden Uhren/Displays, ist aber eher zweitrangig