W
wowa777
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
Hallo zusammen,
bin gespannt, ob ihr auch dieses Mal eine top Empfehlung für mich habt. Bisher habt ihr immer so abgeliefert, dass ich am Ende des Threads gekauft habe, aber dieses Mal wird es ein wenig komplizierter...
Ich suche eine Smartwatch für meine Mutter und meine Frau, die beide bisher ein Xiaomi Band 5 hatten und sich nun beide ein "Upgrade" wünschen. Dabei würde ich die Anforderungen wie folgt zusammenfassen:
Danke vorab!
bin gespannt, ob ihr auch dieses Mal eine top Empfehlung für mich habt. Bisher habt ihr immer so abgeliefert, dass ich am Ende des Threads gekauft habe, aber dieses Mal wird es ein wenig komplizierter...
Ich suche eine Smartwatch für meine Mutter und meine Frau, die beide bisher ein Xiaomi Band 5 hatten und sich nun beide ein "Upgrade" wünschen. Dabei würde ich die Anforderungen wie folgt zusammenfassen:
- Funktionalität komplett egal, Hauptsache das Ding zeigt die Uhrzeit und die Schritte an
- Display soll größer werden als bisher
- insgesamt soll es eher nach einer Uhr aussehen, also gerne in rund
- mit am Wichtigsten wäre (auf Frauensicht) die Optik, es soll möglichst nach einer "echten" und schicken Uhr aussehen, vermutlich --> sowas in der Richtung
- mir wäre jedoch wichtig, dass es dabei kein billiger China-Schrott ist, den beide Frauen mittels Google-Suche in 0,2s finden, um mir zu zeigen, wie die ungefähr aussehen soll
- nice-2-have wäre eine vernünftige Akku-Laufzeit, also dass das Ding möglichst nicht jede Nacht an die Steckdose muss
- und preislich kann man im Vergleich zu Band 5 (seinerzeit für 33 € geholt) sicherlich etwas drauflegen, sollte aber im Rahmen bleiben - unter 100 € wäre wünschenswert
Danke vorab!
Zuletzt bearbeitet: