Smartwatch zum Navigieren/Wandern komoot etc.

Danke für die Antwort. Die Ultra wird allerdings in einer völlig anderen Preisklasse sein. 5pro LTE derzeit neu 250 Euro gebaucht unter 200. Bis die Ultra auch nur unter 500 sein wird, wird es ewig dauern. In der derzeitigen Preisklasse könnte ich sie erstmal mit teureren Garmin etc. vergleichen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@superflow
Muss man abwarten was Samsung auch macht. In der Vergangenheit gab es öfters sehr gute Aktionen (TradeIn+Vertrag) zum Produktlaunch und vllt. ist man effektiv dann sogar in dem Preisbereich
 
  • Danke
Reaktionen: superflow
Eigentlich wäre für dich eine Garmin Venu 3 ideal. Aber es gibt leider keine Garmin mit integrierter eSIM. Und die Venu 3 ist meines Wissens nach die einzige Garmin Smart Watch, die Telefonie über das verknüpfte Smartphone unterstützt.

Oder vielleicht eine Huawei Watch 4 Pro bzw. Watch 4, wobei ich immer eine Uhr mit Saphirglas nehmen würde, weil Saphirglas extrem kratzfest ist. Kostet dann natürlich in der Regel auch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: makeno
Es sollen wohl von Garmin neue Geräte kommen. Welche und wann weiß ich allerdings gerade nicht, hatte erst die Woche mal beim Scrollen ein Bericht hierzu gesehen. Könnte vielleicht was passendes dabei sein.
 
Ich habe mir mittlerweile die Galaxy 5 pro bestellt.
Einfach, weil ich nicht mehr warten wollte, und auch, weil passende Neuerscheinungen vermutlich deutlich teurer als der aktuelle Preis der 5 pro sein werden.
Vermutlich werde ich in der nächsten Zeit einige Fragen dazu haben, sie ist erst gestern gekommen und ich muss mich erstmal "reinarbeiten".
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
297
JohnyV
JohnyV
F
  • flo1117
Antworten
1
Aufrufe
42
jannux
jannux
D
Antworten
7
Aufrufe
1.858
Detritus667
D
Zurück
Oben Unten