coolzero3389
Dauer-User
- 123
Hallo zusammen
,
ich suche für eine Dame eine Smartwatch
. Die Akkulaufzeit von Samsung-Modellen überzeugt mich nicht – im Vergleich zu meinem MiBand ist das ein Witz
.
Mein MiBand lade ich nur alle 2 bis 3 Wochen (anfangs sogar alle 4 Wochen). Ich halte den Hintergrund schwarz und lasse es nur durch die "Hand-hebe-Geste" aktivieren. Es läuft jetzt seit vier Jahren zuverlässig – genau so etwas suche ich wieder!
Gibt es Smartwatches mit langer Akkulaufzeit, die nicht riesig sind (also keine "Topfuntersetzer"
)?
Bänder sind egal, die kann man ja wechseln.
Schrittzähler ganz wichtig (vll gibts Modelle die sowas nicht haben)
Android-kompatibel (da Samsung-Smartphone)
Preis bis 100 €
China-Marken sind kein Problem, mein MiBand hat mich ja auch überzeugt.
Danke für eure Kaufempfehlungen!
Bei meinen Recherchen bin ich übrigens bei der Amazfit GTR Mini gelandet aber hier ist die Akkulaufzeit wohl auch bei (nur) 4 oder 5 Tagen was dann auch mit der zeit abnommt; wie seht Ihr das ?
Grüße in die Runde!

ich suche für eine Dame eine Smartwatch

Mein MiBand lade ich nur alle 2 bis 3 Wochen (anfangs sogar alle 4 Wochen). Ich halte den Hintergrund schwarz und lasse es nur durch die "Hand-hebe-Geste" aktivieren. Es läuft jetzt seit vier Jahren zuverlässig – genau so etwas suche ich wieder!

Gibt es Smartwatches mit langer Akkulaufzeit, die nicht riesig sind (also keine "Topfuntersetzer"

Danke für eure Kaufempfehlungen!

Bei meinen Recherchen bin ich übrigens bei der Amazfit GTR Mini gelandet aber hier ist die Akkulaufzeit wohl auch bei (nur) 4 oder 5 Tagen was dann auch mit der zeit abnommt; wie seht Ihr das ?
Grüße in die Runde!
Zuletzt bearbeitet: