SmartWatch gesucht!

  • 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Exire

Exire

Dauer-User
2.515
Da die Oneplus Watch 2 schon an den folgenden Tagen keine Benachrichtigungen anzeigt brauche ich was anderes.

Wünschenswert 4-5 Tage Akkulaufzeit
Google Pay/Paypal Bezahlung
WhatsApp via Sprachnachrichten antworten
 
Gibt's nicht.

Du musst Dich zwischen Laufzeit und Google pay entscheiden.

Huawei hat ne gute Laufzeit, keine Bezahlfunktion, soll kommen, aber das wird kein Google Pay.
Google Wear Uhren haben keine ausreichende Laufzeit.
Garmin hat ausreichend Laufzeit, aber kein Google pay (nur virtuelle Kreditkarten und ganz wenige Banken).

Gruß Jan
 
@jannux also meine Frau hat dir Huawei Fit 3 da kannst du bei WhatsApp auch nicht vernünftig antworten, vermute bei den anderen Huawei Geräten wird es nicht anders sein, korrekt?

Bei Garmin kannst auch nicht vernünftig auf WhatsApp antworten, zumal die Messungen bei Kraftsport auch sehr ungenau sind wie bei allen anderen SmartWatches, so schön ich auch die Forerunner 965 finde aber das was ich möchte unterstützt es nicht.
 
Stimmt, bei Garmin kannst du nur mit vorgefertigten Antworten reagieren

Bei Huawei soll die neue GT5 Serie Antworten über WhatsApp ermöglichen über Tastatur und Sprache, aber nur im Android Universum nicht bei Apple.
Das könnte ich Dir morgen beantworten dann erhalte ich meine GT5 ;-)
 
@jannux Also wenn das natürlich funktioniert, könnte ich auf das andere verzichten 💪 ab Dezember soll wohl auch bezahlen gehen aber was da unterstützt wird, hab ich noch nix gefunden.
 
Ist ein Anbieter aus Polen, der bietet kostenlos virtuelle Kreditkarten an.
Schau mal im Huawei GT5 Pro Forum hier bei AH, da hat @tecalote was dazu geschrieben und verlinkt.

Update: Korrekturen, vorher falsches Forum und falsches Mitglied genannt 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Huawei Watch 4 active kann auch auf Whats Up Nachrichten antworten!
e-Sim, NFC, WLAN ist natürlich auch dabei, LTPO Display, und tauchen kann sie bis 30 Meter.
Für mich ist sie zurzeit ein Preistipp, habe sie in einer Aktion für 269 Euro direkt bei Huawei erworben.
Es ist die Watch 4 Pro in der "light" Version, light bedeutet kein Titan und kein Saphirglas, Laufzeit um die 3 Tage, mit AOD und wirklich allen Funktionen an.

mfg
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire
@lazymaster Tatsache, die Huawei Watch 4 / Pro hat alles was ich möchte 👌💪 ist ja der Hammer. Und womit ist es möglich zu bezahlen? Vielen Dank im voraus.
 
Bezahlfunktion soll tatsächlich erst ab Dezember möglich sein, wie es bereits weiter oben erwähnt wurde.
Es soll über die polnische Fintech-Firma Quicko Wallet - wirtualne karty płatnicze realisiert werden.

mfg
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
@lazymaster Ahh okay wird also bei allen Huawei Uhren eingeführt, die Huawei 5 hat ja leider kein esim.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@lazymaster Aber Sprachnachrichten geht nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprachnachrichten? No way :1f615:

Mfg
Simon
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
91
Garwain
G
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
353
DerD4nnY
DerD4nnY
T
Antworten
14
Aufrufe
373
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten