SmartWatch bis 100€

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also meine Frau meint , dass man die Vibration ausreichend stark spürt und sie davon wach (Wecker)wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bikeaholics
Vielen Dank. Ich hab die mal bestellt

• Danke
Reaktionen: Observer
ich habe hier noch ein Carbon Armband liegen gehabt und es passt mMn ganz gut zu der Uhr.

Anhänge

• BC920189-D824-46A1-8A06-C8DD9CB908EB.jpeg
    BC920189-D824-46A1-8A06-C8DD9CB908EB.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 98
  • C6A7B577-E992-4701-972F-C30F66804867.jpeg
    C6A7B577-E992-4701-972F-C30F66804867.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 99
  • video.mov
    10,8 MB
  • Danke
JohnyV schrieb:
Also meine Frau meint , dass man die Vibration ausreichend stark spürt und sie davon wach (Wecker)wird.
Es hängt davon ab, wie straff man das Armband zuzieht. Bei Nickerchen z.B. lass ich es eher locker, weil mich die Vibration ansonsten etwas unangenehm aufschreckt.

• Danke
Die bei Amazon gekaufte Amazfit ist von 130€ auf 115€ gefallen. Habe den Kundenservice angeschrieben und nachgefragt, ob sie die Differenz erstatten würde um eine Rücksendung zu vermeiden. Wurde problemlos akzeptiert und die Erstattung veranlasst.

@JohnyV deine Frau hat ja die GTR Mini nun ausgiebig getestet, ich überlege auch die Uhr für ein Familienmitglied zu kaufen, diese Person ist aber bisher Huawei Bänder gewohnt und die Huawei Health App. Da ist sie gewohnt, aerobes und anaerobes Training ablesen zu können, das möchte sie wieder. Kann das die GTR Mini?

Danke

@Effe101 Ja das kannst du auch in der Amazfit App ablesen. Allerdings ist die automatisch Pulsüberwachung meiner Erfahrung nach nicht zuverlässig. Ich hatte es selbst mal getestet. Trotz körperlicher Anstrengung zeigt mir die automatische Überwachung einen Puls von 90 an. Stoße ich die Messung manuell an, zeigt es auf einmal 150 an was hinkommt.

Anhänge

• IMG_2112.png
    IMG_2112.png
    172 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Effe101
@JohnyV Hast du Infos oder vllt getesten ob die Watches mit Brustgurten auch funktionieren? ggf welche Amazfit überhaupt dies unterstützen.

@myamo Das kann ich dir leider gar nicht beantworten. Aber wie gesagt, für Gesundheitsdaten und Tracking taugt die Uhr in meinen Augen generell nicht.

Ach ja, beim Online Riesen Temu kann man sich jede Billiguhr in etwa 7 -14 Tagen kommen lassen, wenn sie nicht funktionierten bekam ich bisher immer gleich das Geld retour. Ob es bei teuren Uhren ebenso leicht funktioniert, habe ich noch nicht probiert. Da kann man zu Ali Express gehen, wenn man 5 Tage erfolgreich argumentiert hat oder still gewesen ist, bekommt man den Kaufpreis zurück. Das Porto war bisher Pfutsch, auf keinen Fall Rücksendekosten selber zahlen. Das wäre dumm.

Bei jeden deutschen Online Handel hat man 14 Tage Widerrufsrecht, egal ob sie funktionieren oder nicht und bei Amazon sogar 1 Monat.

Ich verstehe aber nicht so ganz den Zusammenhang mit meinem Thread hier.

Zum Thema könnte ich vllt sagen: Galaxy 4 kann unter Umständen ein Problem haben, Zukunft ungewiß?
https://www.chip.de/news/Probleme-m...le-Nutzung-nicht-mehr-moeglich_185095108.html
Die anderen beiden Uhren profitieren vom Hype, ich kenne keinen Schul Mediziner der diese Uhren gut heißt, die warnen eher davor, die Kassen finanzieren sie auch nicht.
Fristen werden verschieden geandhabt, Portokosten ebenfalls.:1f621:

Eine Uhr wurde vor über 2 Monaten schon gefunden. Die siehst du sogar nur paar Beiträge über dir.

Die „Probleme“ bei Samsung Uhr ist einfach nur ein Bug zwischen Galaxy Watch und Google Pixel Smartphone bei ein paar Usern. Wie kommst du da auf ungewisse Zukunft der Uhr? Da gibt es ein Bugfix und gut ist

Welche beiden anderen Uhren profitieren vom „Hype“ ?

Von welchen Schulmedizinern und Kassen redest du und was hat das mit der Suche zu tun?

14 Tage Widerrufsrecht bei deutschen Onlineshops ist gesetzlich verankert und die 30 Tage gelten bei Amazon immer. Nix mit jeder wie er will.

Seit 2014 ist gesetzlich geregelt, dass der Käufer die Rücksendekosten trägt.

Ansonsten verstehe ich ehrlich gesagt nur Bahnhof.

Zuletzt bearbeitet:
re: Ansonsten verstehe ich ehrlich gesagt nur Bahnhof.
no comment:2753:

Zurück
Oben Unten