Smartwach Uhr keine Benachrichtigung von Telegram aber Whatsapp schon.

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tron2014

Tron2014

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

Erstmal wüste Ich nicht in welcher Rubrik Ich das hier einordnen soll also habe Ich das mal hier Geschrieben .

Ich habe schon mehrere Smartwach Uhren mit einigen Funktionen darunter Whatsapp und Telegram Benachrichtigungen .

Das komische ist das Whatsapp Nachrichten ankommen aber Telegram Funktioniert in keiner der Uhren Ich weiß auch nicht mehr weiter hat das auch schon einer gehabt ?

Nabend.

Du hast aber schon die Benachrichtigungen für Telegram in der Wear-App auf dem Smartphone eingeschaltet?

Hi,
Ich weiß nicht was die " Wear-App " ist aber in der Smartwatch App ist es freigeschaltet und auf Handy sieht es auch so aus .

Es sei dem Ich habe wo was übersehen ( Kenne mich aber auch nicht so gut aus mit Handys )

Handy : Samsung S21

Smartwatch : Denver SWC 393

Smartwatch app heißt " Denver smart life Plus "

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht geschrieben, um welche Uhr es sich handelt. Bei meiner Samsung Galaxy Watch 7 nutze ich Galaxy Wearable, andere Uhren nutzen Wear OS von Google, wieder andere eine eigene App.
Ich hatte tatsächlich Telegram nicht aktiviert, hatte es aber auch gerade erst wieder installiert.
Bei meiner App kann man einstellen, dass die Uhr nur eine Nachricht meldet, wenn man das Handy gerade nicht nutzt. Wenn das bei mehreren Uhren bei Dir nicht klappt, dann ist es eine Einstellung auf dem Handy.

Das Komische ist das Whatsapp Funktioniert .