Puls+EKG Smartwatch

Danke. Aber sie wird es nicht werden und wohl auch keine andere. Ich habe jetzt die SmartWatch meiner Frau etwas mehr als eine Woche getragen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass eine Uhr einfach nichts für mich ist. Ich konnte mich einfach nicht daran gewöhnen eine Uhr zu tragen und empfand es mit der Zeit sogar immer anstrengender. Wie eine Handfessel. Die bestellte Huawei Watch D ging noch ungeöffnet wieder zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Moin
Ist etwas länger her aber ich antworte trotzdem.
Ich habe nach fünfte Bestellung aus China eine Smartwatch erwischt die einfach alles Mögliche messen kann und das ganze ziemlich genau. Ich bin begeistert.
Die Smartwatch ist das Model ET580 was bei Kardena für 230€ von 320€ runtergesetzt ist. !!!??? UNVERSCHÄMT
Blutdruckmessung ist sehr genau, muss aber kalibriert werden.
Blutzucker Messung ist sehr genau muss man nicht Kalibrieren.
Weiterhin kann die Uhr
Puls messen, EKG messen, Temperatur messen, Körperzusammenmessung messen, Sauerstoff im Blut messen, Blutbestandsteile messen, MET messen HRV messen, Stress messen usw.
Die Batterie hält 10 - 12 Tagen.
Für 35€ einfach klasse.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: makeno
Hi!
@Zarko
Du hast ja auch die ET580 Watch hab ich gelesen...
Hab meine Vorgestern bekommen...
Ich hätte zwei fragen...
1) Verbindet sich die Watch wenn du länger als 1 Minute außer Reichweite des Handys bist wieder mit dem Phone? bei meiner muss ich die Verbindung immer automatisch wieder herstellen...
2) Kann man einen Ton einstellen wenn eine Nachricht z.B. von Whatsapp kommt oder gibts nur das kurze recht schwache vibrieren?

Sonst find ich die Uhr recht cool aber so.. ists recht mühsam wenn man ned weiß ob sie verbunden ist oder nicht...

Lg
Moe
 
@derMoe
Die Uhr verbindet sich schon wieder mit dem Smartphone nach einer Trennung, aber es kommt bei mir auch mal vor das ich die Uhr selbst verbinden muss.
Ton kann man nicht einstellen, es ist nur das Vibrieren.
Ich finde die Uhr auch super und vor allem die Messungen sind sehr genau.
LG
 
@Zarko
Hast du die Uhr auch mit der H Band App verbunden? Gibts alternativen zu dieser App? Oder hast das gar nicht probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Ich nutze auch das H Band App.
Ob es etwas Anderes gibt weiß ich nicht.
LG
 
Zarko schrieb:
Ist etwas länger her aber ich antworte trotzdem.

Ich auch... ;)
Zarko schrieb:
Blutzucker Messung ist sehr genau muss man nicht Kalibrieren.
Tut mir leid, hier widersprechen zu müssen.
Blutzuckermessung ist real nicht vorhanden und für Menschen die drauf angewiesen sind, potentiell lebensgefährlich
...für den Rest einfach nur Betrug Pfusch
 
  • Danke
Reaktionen: Ralf2 und JohnyV

Ähnliche Themen

rich17
Antworten
12
Aufrufe
360
kriscross
K
Baumstamm
Antworten
5
Aufrufe
144
Baumstamm
Baumstamm
F
  • flo1117
Antworten
1
Aufrufe
42
jannux
jannux
Zurück
Oben Unten