Pixel Watch 3 vs. Garmin

flatflo

flatflo

Stamm-User
550
Hallo zusammen,

meine Galaxy Watch 2 Acitve ist leider kaputt gegangen. Ersatz muss nun her. Ich habe mir jetzt mal ne Pixel Watch 3 bestellt und sehe sie mir mal an. Jedoch würden mir die Garmin Vivoactive 5 oder Venu 3S auch sehr gefallen; Akku hält halt bedeutend länger (Wobei ein Aufladen alle 1 bis 2 Tage kein Problem sein sollte).

Rein für viel Sport brauche ich gar keine Uhr...da wird jetzt jeder sagen dass es dann keine Garmin braucht. Jedoch die Frage, ob die in Sachen "smart" so gar nicht mithalten kann? Spontan ist mir nur der kleinere interne Speicher aufgefallen.

Danke!
 
Was spricht denn gegen eine Galaxy Watch 6 oder 7?
Prinzipiell kommt es immer auf die Funktionen bzw Möglichkeiten an, die du nutzen willst/brauchst.
Theoretisch würde die ja ein einfacher Track wie z.b. ein Huawei Band, Fitbit Charge 6 o.ä. reichen.
 
  • Danke
Reaktionen: flatflo
@kriscross das viele Funktionen mit einem Pixel Phone nicht nutzbar sind.

Zu den Trackern gebe ich dir völlig recht. Wahrscheinlich würde das sogar reichen. Ich jetzt mal die Pixel Watch. Denke Wear OS ist mir dann doch auch lieber als Garmin.
 
Eine Garmin zu kaufen, ohne die Sportfunktionen zu nutzen ist Unsinn.
Da bekommt man eine Amazfit oder ähnliches günstiger und die können wahrscheinlich mehr in Sachen smarte Funktionen.

Garmin und Polar kauft man hauptsächlich für den Sport und hat ein paar smarte Funktionen
 

Ähnliche Themen

freakout
Antworten
1
Aufrufe
391
DerD4nnY
DerD4nnY
CROW1973
  • CROW1973
Antworten
3
Aufrufe
68
dtp
D
NickelIII
Antworten
4
Aufrufe
2.402
NickelIII
NickelIII
Zurück
Oben Unten