Pixel Watch 2 oder andere Wear OS Uhr

freakout

freakout

Erfahrenes Mitglied
174
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach meiner ersten Smartwatch und seit dem Nexus 5 vorwiegend im Google Kosmos unterwegs, also Nexus oder Pixel Reihe. Die Frau hat ne Garmin und nutzt diverse Fitnesstracking Funktionen, ansonsten Musik im Fitnessstudio hören, und diverse App Benachrichtigungen. Für mich kommt Garmin nicht in Frage, da ich gerne mit der Uhr zahlen möchte, Garmin die Bank nicht unterstützt... und ich sowieso schon die Wallet nutze. Ansonsten würde ich die Benachrichtigungen nutzen und auch Musik über die Uhr hören wollen, Fitnesstracking wäre nice to have, aber kann mir aktuell nicht vorstellen, dass ich die Funktionen regelmäßig nutzen werde. Zu Esim hab ich gelesen, dass der Akku Verbrauch der Uhren deutlich höher sein soll und ich für mich aktuell auch kein Szenario sehe, wo ich es brauche.

Wie unterscheiden sich ansonsten eine Pixel Watch 2 zu einer Xiaomi Watch 2, oder anderen Wear OS Uhren abgesehen von Preis und Material. Gibt es z.b. bei Wear OS noch verbastelte Herstelleroberflächen, wie sieht es mit Sicherheitsupdates aus, die Pixel Watch hat ja drei Jahre, was für mich ein Grund war nicht das kürzliche Angebot der ersten Pixel Watch zu nehmen.
 
Ich les gerne mal mit ... meine Frau hat die Huawei Fit 2 ... die ist super verbindet sich nur komischerweise nicht mit jedem Smartphone ..... Bin am überlegen pixel watch 2 (oder 3) oder was anderes
 

Ähnliche Themen

flatflo
  • flatflo
Antworten
3
Aufrufe
264
Splitter11
S
Effe101
Antworten
3
Aufrufe
199
xLite
xLite
B
Antworten
3
Aufrufe
567
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten