Decke76
Ambitioniertes Mitglied
- 37
Da ich vor kurzem von der Apple Watch Ultra wieder umgestiegen bin bauche ich eine neue Uhr.
Gedacht habe ich an eine Samsung Galaxy Watch 7 oder die Oneplus Watch 3 leider ohne esim. Habe auch
das Oneplus 13.
Wichtig wäre mir auch die Kompatibilität.
Leider hat die Oneplus keine esim.
Eventuell könnte ich das verkraften bin mir aber unsicher welches ich mir bestellen soll.
Kann ich mit dem Oneplus 13 auch alles von der Watch 7 benutzen?
Vor einigen Jahren musste man noch drittanbieter Apps installieren. Ist das immer noch so?
Eine andere Frage.
Auf der Arbeit würde ich meine Galaxy Watch tragen und nach der Arbeit die neue entweder Watch 7 oder Oneplus 3.
Würden denn die Daten übernommen werden die auf der Watch 4 während der Arbeit aufgezeichnet wurden?
Z. B Schritte usw.
Gedacht habe ich an eine Samsung Galaxy Watch 7 oder die Oneplus Watch 3 leider ohne esim. Habe auch
das Oneplus 13.
Wichtig wäre mir auch die Kompatibilität.
Leider hat die Oneplus keine esim.
Eventuell könnte ich das verkraften bin mir aber unsicher welches ich mir bestellen soll.
Kann ich mit dem Oneplus 13 auch alles von der Watch 7 benutzen?
Vor einigen Jahren musste man noch drittanbieter Apps installieren. Ist das immer noch so?
Eine andere Frage.
Auf der Arbeit würde ich meine Galaxy Watch tragen und nach der Arbeit die neue entweder Watch 7 oder Oneplus 3.
Würden denn die Daten übernommen werden die auf der Watch 4 während der Arbeit aufgezeichnet wurden?
Z. B Schritte usw.