Kaufempfehlung neue Smartwatch

C

Coolzero82

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo zusammen, ich möchte mir dieses Jahr irgendwann eine neue Smattwatch kaufen, da meine aktuelle Huawai Active Watch 3 nur so semi gut mit meinem pixel 8 pro funktioniert. Ursprünglich hatte ich gedacht ich warte auf die pixel watch 3,wollte aber jetzt mal fragen wie so eure Erfahrungen und Tips sind für eine neue Smattwatch.
Wichtig ist mir das ich sie gut als Fitness tracker nutze. Kann, z. B. Zum Laufen und das sie dort vernünftige Ergebnisse liefert, was verbrauchte Kalorien, herzfrequenz, spo2 usw. Angeht. Weiterhin sollte sie eine gute gesundheits Überwachung wie auch schlafanalyse bieten. Eine relativ lange Akku Laufzeit wäre auch wünschenswert, da ich da mit der Huawai wirklich gute Erfahrungen gemacht habe.
Wäre die pixel watch 3 dafur gut geeignet?
Wie sind die Garmin Uhren usw.?
Die Samsung watch 6 hat meine Frau und da finde ich die Akku Laufzeit eher sehr schlecht, daher wäre das eher keine Alternative aus meiner Sicht.
Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Anregungen.
Danke
 
Was funktioniert denn nur semi gut mit dem Pixel?
 
Unteranderem die Benachrichtigungen. Würde auch gerne wieder eine Huawai nehmen, ein neueres Modell wenn die mit dem Pixel zusammen gut funktioniert, nur meine aktuelle gibt langsam auf
 
@Coolzero82 Also für deine Belange würde die Huawei Watch Fit 3 völlig ausreichen. Lange Akkulaufzeit und sehr genaues Tracking.

Eventuell käme noch die Fitbit Charge 6 infrage.

Mit der Pixel Watch 3 hättest du auch eine ähnliche Akkulaufzeit wie die Galaxy Watch 6.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • flo1117
Antworten
1
Aufrufe
42
jannux
jannux
S
  • Sarahcc
Antworten
0
Aufrufe
60
Sarahcc
S
Domme15
  • Domme15
Antworten
4
Aufrufe
483
Domme15
Domme15
Zurück
Oben Unten