D
Donut009
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Hi zusammen,
Sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht. Habe seit Jahren ne Huawei Watch gt 1. Bin damit zufrieden aber die Tasten bleiben immer hängen. Suche daher Ersatz.
Wichtigste Funktionen:
- Vibrations Wecker
- Uhr
Nice wäre wenn der Nachfolger konnte:
- kontaktlos Zahlen (Google Pay)
- Laden via USB C wäre cool (diese speziellen Ladekabel sind doof)
Sonstiges:
- Denke Laufzeit ist mir wichtiger als Apps
- Design und Größe ähnlich der Watch GT
- Display Glas sollte sich aufbringen lassen
- Preis ca 150 Euro (max 250 rum)
Gibt's da sowas wie den Platz Hirsch? Die google watch gefällt mir aufgrund des runden weichgewaschenen Designs nicht wirklich. Irgendwie bleib ich daher bei den Samsung Dingern hängen. Die älteren Modelle sind günstig, die Akku-Laufzeit ist aber mies.
Was auf den ersten Blick ganz gut aussieht sind die Ticwatch Pro 5 (Enduro) - ist aber sehr teuer. Oder deutlich günstiger die Pro 3 Ultra
Grüße Marco
Sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht. Habe seit Jahren ne Huawei Watch gt 1. Bin damit zufrieden aber die Tasten bleiben immer hängen. Suche daher Ersatz.
Wichtigste Funktionen:
- Vibrations Wecker
- Uhr
Nice wäre wenn der Nachfolger konnte:
- kontaktlos Zahlen (Google Pay)
- Laden via USB C wäre cool (diese speziellen Ladekabel sind doof)
Sonstiges:
- Denke Laufzeit ist mir wichtiger als Apps
- Design und Größe ähnlich der Watch GT
- Display Glas sollte sich aufbringen lassen
- Preis ca 150 Euro (max 250 rum)
Gibt's da sowas wie den Platz Hirsch? Die google watch gefällt mir aufgrund des runden weichgewaschenen Designs nicht wirklich. Irgendwie bleib ich daher bei den Samsung Dingern hängen. Die älteren Modelle sind günstig, die Akku-Laufzeit ist aber mies.
Was auf den ersten Blick ganz gut aussieht sind die Ticwatch Pro 5 (Enduro) - ist aber sehr teuer. Oder deutlich günstiger die Pro 3 Ultra
Grüße Marco
Zuletzt bearbeitet: