Guter Fitnesstracker/Band gesucht

E

elementz89

Enthusiast
3.326
Hey
nachdem ich mal etwas neues wollte bin ich von meiner Amazfit Gts3 auf eine CMF Watch 2 Pro,
Habe hier schon ein Thema dazu im Forum.
Die Kalorien Angaben etc sind katastrophal.
Die Uhr zeigte gestern 6000 Steps beim Museumsbesuch an.
Vebrauch waren über 1000kcal..
Könnte hier eine Liste auflisten aber wäre wohl der falsche Bereich.

Suche eine Uhr/Band rein für das Tracking beim Sport.
Spazieren, Joggen, MTB Fahren und eben normales tracken der Schritte.

Denkt Ihr hier hält die GTs3 noch gut mit?
Was würdet Ihr empfehlen?

Die Gts3 hab ich schon länger und der Wunsch nach was neuem war da.-
 
Vielleicht was vom Sport-Spezialisten Garmin. vivosmart 5 oder vivofit 4.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Amazfit halte ich jetzt nicht für einen Hersteller von guten Trackern. Ich würde dann eher Richtung Fitbit gucken.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Huawei Watch Fit 2, die Fit 3 kann ich bis jetzt nur bedingt empfehlen. Allgemein Huawei Watch GT 3 oder GT 4. Aber nichts von Amazfit etc. Schon oft ausprobiert aber jedesmal enttäuscht worden. Pulsmessung beim Sport, Kalorienangabe oder Schritte, das Wort ungenau würde es noch sehr nett umschreiben. Aber die Watch Fit 2 ist ein absoluter Kracher und kann ich dir nur wärmstens empfehlen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn du Wert auf ein gutes Tracking legst empfehle ich dir diesen YouTube Kanal:

YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Über die Watch Fit 3 lese ich aber ausschließlich gutes.

Denke die ist einen genaueren Blick wert.
 
@elementz89 Ich benutze sie seit über einem Monat und ich kann Sie dir aktuell nicht empfehlen. Kalorienangabe zu hoch, Puls des Öfteren ungenau und braucht manchmal eine halbe Ewigkeit bis er erkannt wird. Schritte sind auch viel zu viel. Ich warte noch ein paar Updates ab, wenn sich nichts tut verkaufe ich sie wieder und hole mir die Watch Fit 2 wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Ich schmeiße mal das Huawei Band 8 in den Raum. Es gibt zwar das 9ner aber wirklich besser oder genauer soll das nicht sein.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
479
JohnyV
JohnyV
Baumstamm
Antworten
5
Aufrufe
144
Baumstamm
Baumstamm
D
Antworten
7
Aufrufe
472
kriscross
K
Zurück
Oben Unten