Gibt es eine SmartWatch für mein Pixel 4a?

J

Jenniluette

Neues Mitglied
2
Moin, ihr habt es ja schon gelesen.
ich möchte gerne eine watch für mein Pixel 4a. Es muss nicht viel Schnickschnack haben, nur einigermaßen aussehen ( bei ne Frau * grins *) ich will mit einem Klang erinnert werden das jemand angerufen hat, WA usw .....
gibt es eins das mit dem Pixel 4a kompatibel ist?

wäre liebe wenn mir jemand helfen könnte.
danke schon mal

LG Jenniluette
 
So ziemlich jede Smartwatch, die mit Android kompatibel ist, sollte mit deinem 4a laufen. Am naheliegendsten wäre in dem Fall wahrscheinlich die Pixel Watch 1 oder 2.
 
  • Danke
Reaktionen: Jenniluette
Danke fürs verschieben ;)

Blino, ich hab mir bei Rebuy eine Galaxy watch4 gekauft.
leider funktioniert das nicht, spätestens beim nochmal prüfen.. was auch immer damit gemeint ist .. Eiert die Uhr nur noch und meint irgendwann das es nicht geklappt hat. Nochmal alles zurücksetzen und von Anfang. Das hab ich 5 mal gemacht.. was macht ich falsch???
 
Hat denn vielleicht noch jemand einen guten Tipp für mich was ich mit der Galaxy watch4 und meinem Pixel 4a machen kann, damit das miteinander läuft bevor ich sie wieder zurück schicke.

LG Jenniluette :1f64f:
 
Ich hatte die Xiaomi Redmi Watch 2 Lite damals beim Pixel 4a und war sehr zufrieden und günstig (ca. 50 €) war sie auch. Gibt zu ihr bestimmt auch wieder Nachfolger, bin da aber nicht so im Thema drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Jenniluette
Traue Koveras AKA @Sarevok . Habe die Redmi Watch 4 und bin zufrieden. In der Regel funktioniert auch die Galaxy Watch 4 mit deinem Pixel 4a, so wie alle auf dem Markt verfügbaren Watches, Fitness Tracker etc. Mit Ausnahme der Apple Watch versteht sich.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Jenniluette und Sarevok
Einer dem Sarevok was sagt :1f605: Ja, die sollten alle gehen und denke die Redmi Watch 4 wird preislich auch gut sein, die Samsung Uhren sind schon eine andere Preislage, auch wenn sie denke ich mehr können.
Und für Uhrzeit, Schrittzähler und die wichtigsten Benachrichtigungen schickt mir die Redmi Watch 2 Lite. Aber so wie ich die älteren Beiträge verstanden habe, hat sich der Ersteller ja schon die Samsung Uhr geholt:D
 
@Sarevok wir sehen uns in der Schenke Freundlicher Arm. Ich liebe die deutsche Übersetzung.
 
  • Haha
Reaktionen: Sarevok
Ja und die deutschen Synchronsprecher in Baldurs Gate 1 sind auch, sagen wir, speziell, aber Kult. Sorry für Offtopic:1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: 502826
  • Danke
Reaktionen: juni

Ähnliche Themen

Domme15
  • Domme15
Antworten
4
Aufrufe
483
Domme15
Domme15
I
Antworten
1
Aufrufe
226
orgh
orgh
basketballer
Antworten
5
Aufrufe
1.285
UweBo
UweBo
Zurück
Oben Unten