Welches Tab nach Lifetab E10316?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Edin

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo

nachdem ich mit dem Lifetab e10316 nicht so zufrieden war, bin auch auf der suche nach dessen Nachfolger.

Es muss nicht ein 10.1" Tablet sein, darf auch sich um 8" handeln.

Welches Tab könnt ihr mir Empfehlen ?

Vielen Dank

Moin Leute,
Bin am überlegen, mir das Medion E10316 zuzulegen, wie sieht es mit diesem Rom hier aus bezüglich Performance?
Aktuell hab ich ein Ainol Novo 9 Spark, auch mit CM11 am laufen, das ist mir aber noch zu unflüssig.
Wäre das E10316 mit diesem Rom eine gute Alternative?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi tommes
lass es - ich dachte auch ein 1.6 GHz quadcore mit 1gb speicher müsste gut verwendbar sein aber das ding ist einfach "lahm" - das kitkat hier ist nur eine notlösung - das rom hier macht es verwendbar aber wenn ich es mit zum beispiel meine frau's ipad air vergleiche - die hw ist vergleichbar aber die leistung nicht.

• Danke
Reaktionen: Tommes24
Kann mir jemand ein brauchbares alternativ Tablet empfehlen, welches flüssiger läuft ?
Hatte erst ein Vodafone Smart Tab III im Visier, aber da bin ich mir auch noch nicht so wirklich sicher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi tommes
ne - tut mir leid - ich habe das lifetab gebraucht gekauft um eine alternative zum ipad Zu probieren - aber das ist keine alternative
Ich wurde sehen was hp, lenovo oder samsung verkaufen - mit mindestens ne 1.6GHz quadcore und 1-2 gb speicer - 16/32 gb intern und microsd karte so das du es ervweitern kannst

mfg ti

Zurück
Oben Unten