C
canaan23
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute und einen schönen Sonntag schon mal!
Ich bräuchte ein neues Tablet.
Was sollte es können bzw. Anwendungsbereich:
-Mangas online lesen (proxer, mangafox)
-!!!guter Wlan Chip!!! warum siehe unten!
-das bild sollte dementsprechend scharf sein, kp ob Full HD dann schon Pflicht ist.
-einigermaßen zügig sollte es sein!
Budget:
so wenig wie möglich!
max 200€
Warum das ganze?
Ich hab momentan ein Toshiba excite Pro, und wenn ich auf diesem Tablet Manga lesen möchte, braucht das Tablet ewig um die Seiten zu laden und das Wlan bricht ständig ab.
Ich dachte erst, das liegt am schwachen wlan signal, aber mit meinen lg g2 bauen sich die seiten ruck zuck auf. (selbe entfernung zum rooter, genausoviele balken)!
Da mich das extrem annervt gebe ich das alte Tablet jetzt meinem Dad und würde mir gerne etwas neues zulegen.
edit:
8 Zoll würden mir reichen!
Hoffe da findet sich was
Ich bräuchte ein neues Tablet.
Was sollte es können bzw. Anwendungsbereich:
-Mangas online lesen (proxer, mangafox)
-!!!guter Wlan Chip!!! warum siehe unten!
-das bild sollte dementsprechend scharf sein, kp ob Full HD dann schon Pflicht ist.
-einigermaßen zügig sollte es sein!
Budget:
so wenig wie möglich!
max 200€
Warum das ganze?
Ich hab momentan ein Toshiba excite Pro, und wenn ich auf diesem Tablet Manga lesen möchte, braucht das Tablet ewig um die Seiten zu laden und das Wlan bricht ständig ab.
Ich dachte erst, das liegt am schwachen wlan signal, aber mit meinen lg g2 bauen sich die seiten ruck zuck auf. (selbe entfernung zum rooter, genausoviele balken)!
Da mich das extrem annervt gebe ich das alte Tablet jetzt meinem Dad und würde mir gerne etwas neues zulegen.
edit:
8 Zoll würden mir reichen!
Hoffe da findet sich was
Zuletzt bearbeitet: