A
AndyYo
Neues Mitglied
- 0
Hallo. Ich brauche ein Tablet zum Schreiben und zum Ausführen von OneNote und den anderen gängigen Microsoft Apps wie Excel oder Word für mein Studium.
Ich will darauf mit einem Stift mit dünner Spitze schreiben können. Er soll kompatibel zu den günstigen Stiften sein die nicht unbedingt von Samsung und co. sind.
Er soll eine Kopfhörerbuchse haben und einen SD-Kartenslot.
SIM interessiert mich nicht, aber WLANFähig soll er sein.
Lieb wäre mir auch 1080p als Auflösung. Muss aber nicht sein.
Kann auch gebraucht sein.
Meine Überlegungen einen zu holen sind:
-> https://www.amazon.de/Android-Table...lpcontext&ref_=fplfs&smid=A3JKDCANTA5RJW&th=1 (Der hat sogar eine Tastatur, Hülle und alles mit bei, ich würde einen Stift mit Spitze extra holen, aber ist das so kompatibel??)
-> Samsung A 10.5 bei Kleinanzeigen. Allerdings habe ich gelesen, der hat keine Stiftunterstützung???
Würde gerne einen Stift für das Tablet nutzen, welches eine Taste hat für z.B. einen Radierer in einer Schreib- oder Zeichenapp.
Hat jemand eine Idee für mich?
Vielen Dank im Voraus.
Ich will darauf mit einem Stift mit dünner Spitze schreiben können. Er soll kompatibel zu den günstigen Stiften sein die nicht unbedingt von Samsung und co. sind.
Er soll eine Kopfhörerbuchse haben und einen SD-Kartenslot.
SIM interessiert mich nicht, aber WLANFähig soll er sein.
Lieb wäre mir auch 1080p als Auflösung. Muss aber nicht sein.
Kann auch gebraucht sein.
Meine Überlegungen einen zu holen sind:
-> https://www.amazon.de/Android-Table...lpcontext&ref_=fplfs&smid=A3JKDCANTA5RJW&th=1 (Der hat sogar eine Tastatur, Hülle und alles mit bei, ich würde einen Stift mit Spitze extra holen, aber ist das so kompatibel??)
-> Samsung A 10.5 bei Kleinanzeigen. Allerdings habe ich gelesen, der hat keine Stiftunterstützung???
Würde gerne einen Stift für das Tablet nutzen, welches eine Taste hat für z.B. einen Radierer in einer Schreib- oder Zeichenapp.
Hat jemand eine Idee für mich?
Vielen Dank im Voraus.