S
SCHOKObroetchen
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
Ich suche für eine Bekannte ein Tablet.
Sie hat kein Smartphone, sondern nur ein "normales" Handy und ich würde ihr auf dem Tablet gerne WhatsApp einrichten.
Geht das mit jedem Android-Tablet? Weiß das jemand?
Oder muss ein Smartphone irgendwo aktiv sein, wie zb bei WhatsApp Web?
Außerdem sollte es einen SIM Steckplatz haben. Der dient aber nur als Notfall, falls man mal ein paar Tage vom Heim-WLAN weg ist. Daher ist es wahrscheinlich egal, ob es nur LTE kann oder auch 4G/5G.
Und es sollte so ab 10 Zoll groß sein und so eine Hülle mit Tastatur wäre super.
Ich hatte an das Samsung Tab A9+ 5G gedacht. Das bewegt sich preislich in einem annehmbaren Rahmen mit ca 210€. So um den Dreh wäre gut, günstiger geht natürlich auch gerne.
Oder gibt es Alternativen, an die ich nicht gedacht habe?
Oder geht das mit WhatsApp rein auf einem Tablet gar nicht?
Ich suche für eine Bekannte ein Tablet.
Sie hat kein Smartphone, sondern nur ein "normales" Handy und ich würde ihr auf dem Tablet gerne WhatsApp einrichten.
Geht das mit jedem Android-Tablet? Weiß das jemand?
Oder muss ein Smartphone irgendwo aktiv sein, wie zb bei WhatsApp Web?
Außerdem sollte es einen SIM Steckplatz haben. Der dient aber nur als Notfall, falls man mal ein paar Tage vom Heim-WLAN weg ist. Daher ist es wahrscheinlich egal, ob es nur LTE kann oder auch 4G/5G.
Und es sollte so ab 10 Zoll groß sein und so eine Hülle mit Tastatur wäre super.
Ich hatte an das Samsung Tab A9+ 5G gedacht. Das bewegt sich preislich in einem annehmbaren Rahmen mit ca 210€. So um den Dreh wäre gut, günstiger geht natürlich auch gerne.
Oder gibt es Alternativen, an die ich nicht gedacht habe?
Oder geht das mit WhatsApp rein auf einem Tablet gar nicht?