Tablet mit sehr gutem Display

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1

19Daniel92

Ambitioniertes Mitglied
24
Guten Tag ihr Lieben :)

Ich würde sehr gerne eure Meinungen dazu hören, welches Tablet ihr euch an meiner Stelle kaufen würdet, da ihr mich schon bei einigen Kaufempfehlungen sehr gut unterstützt habt.
An dieser Stelle bedanke ich mich rechtherzlich dafür.

Also wichtig wäre mir, dass das Tablet ein sehr sehr gutes Display hat, da ich es vorwiegend zum Filme schauen benutzen würde und vielleicht bisschen zum drauf spielen.
Es wäre sehr schön, wenn das Tablet groß wäre, eine sehr gute Software hätte (gerne besser als die von meinen Magic V2) und dass es - wenn möglich - ziemlich eckig ist.
Sim-Slot brauche ich nicht zwangsläufig.
Ram denke ich 8 aufwärts.
Und Speicher wäre 512 GB ganz schön (oder weniger wenn es per MicroSD erweiterbar ist.)
Gegen einen brauchbaren Prozessor hätte ich auch nichts.

Würde mich tierisch über eure Meinungen diesbezüglich freuen.
Vielen lieben Dank im Voraus
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Allerliebste Grüße :1f49e::1f49e::1f49e:

Also ich liebe ja mein Samsung Galaxy Tab S9 Ultra mit seinem 14,6" OLED. Hab mir dazu noch das Book Cover Keyboard geholt, weil man das in zwei Teile aufteilen kann, und der Rückteil den tollen Kickstand aufweist, so dass man das Tablet sehr bequem in allen möglichen Winkeln aufgestellt bekommt. Auch zum Filmeschauen im Querformat sehr praktisch.

• Danke
Reaktionen: 19Daniel92
@dtp Vielen lieben Dank für deine Antwort :)
Das S9 Ultra ist leider außerhalb meines Budgets.
Was hälst du von dem OnePlus Pad 2?
Hat das ein gutes Display?
Die restlichen Specs hören sich zumindest mal sehr gut an.
Oder kennst du etwas Vergleichbares?
Allerliebste Grüße
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Von der Software her ist das Samsung bestimmt stärker.als das OnePlus, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zum OnePlus kann ich leider nichts sagen. Ich persönlich würde mir aber nur noch Mobilgeräte mit einem OLED-Display kaufen. Einfach, weil die so schöne Schwarztöne und kontrastreiche Farben haben. Gerade, wenn man Filme im Dunkeln sieht, ist das schon sehr angenehm. Und mittlerweile sind die hochwertigen OLED-Displays auch sehr hell, so dass man damit auch draußen arbeiten kann.

Vom Budget hattest du ja ursprünglich nichts geschrieben. Aber es gibt ja auch kleinere Tablets der S9- und S10-Serie von Samsung.

Zuletzt bearbeitet: