1
19Daniel92
Ambitioniertes Mitglied
- 24
Guten Tag ihr Lieben
Ich würde sehr gerne eure Meinungen dazu hören, welches Tablet ihr euch an meiner Stelle kaufen würdet, da ihr mich schon bei einigen Kaufempfehlungen sehr gut unterstützt habt.
An dieser Stelle bedanke ich mich rechtherzlich dafür.
Also wichtig wäre mir, dass das Tablet ein sehr sehr gutes Display hat, da ich es vorwiegend zum Filme schauen benutzen würde und vielleicht bisschen zum drauf spielen.
Es wäre sehr schön, wenn das Tablet groß wäre, eine sehr gute Software hätte (gerne besser als die von meinen Magic V2) und dass es - wenn möglich - ziemlich eckig ist.
Sim-Slot brauche ich nicht zwangsläufig.
Ram denke ich 8 aufwärts.
Und Speicher wäre 512 GB ganz schön (oder weniger wenn es per MicroSD erweiterbar ist.)
Gegen einen brauchbaren Prozessor hätte ich auch nichts.
Würde mich tierisch über eure Meinungen diesbezüglich freuen.
Vielen lieben Dank im Voraus
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Allerliebste Grüße
Ich würde sehr gerne eure Meinungen dazu hören, welches Tablet ihr euch an meiner Stelle kaufen würdet, da ihr mich schon bei einigen Kaufempfehlungen sehr gut unterstützt habt.
An dieser Stelle bedanke ich mich rechtherzlich dafür.
Also wichtig wäre mir, dass das Tablet ein sehr sehr gutes Display hat, da ich es vorwiegend zum Filme schauen benutzen würde und vielleicht bisschen zum drauf spielen.
Es wäre sehr schön, wenn das Tablet groß wäre, eine sehr gute Software hätte (gerne besser als die von meinen Magic V2) und dass es - wenn möglich - ziemlich eckig ist.
Sim-Slot brauche ich nicht zwangsläufig.
Ram denke ich 8 aufwärts.
Und Speicher wäre 512 GB ganz schön (oder weniger wenn es per MicroSD erweiterbar ist.)
Gegen einen brauchbaren Prozessor hätte ich auch nichts.
Würde mich tierisch über eure Meinungen diesbezüglich freuen.
Vielen lieben Dank im Voraus
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Allerliebste Grüße