J
jaiby
Neues Mitglied
- 7
Hallo liebe Forengemeinde!
Ich stehe momentan vor dem Problem, dass einer meiner Auftraggeber seine Aufträge daran bindet, dass diese mittels einer Android App abgearbeitet werden.
Da ich selbstständig bin, muss ich mich selbst um die Hardware kümmern.
Als Gerätevorschlag ist das Samsung Galaxy TabPRO genannt.
Vorgabe des Auftraggebers:
Tablet >7" Display
Kamera >5 Megapixel
Blitzlicht
mobile Internetanbindung (kann ich aber auch über WLAN mit meinem Galaxy S5 als Hotspot erledigen)
meine weiteren Kriterien:
das Display soll auch draußen halbwegs ablesbar sein
das Gerät sollte weniger als 350€ kosten
Ich bin also heute mal zum roten Riesen gefahren und habe mir die dort ausgestellten Tablets mal angesehen.
Das stimmigste Gesamtpaket war für mich das Galaxy Tab S, die Kamera liefert brauchbare Bilder, es gibt eine LTE Version davon und es hat einen Blitz. Als Vorführgerät habe ich es im Netz schon ab 345€ gefunden.
Habt ihr noch Vorschläge für mich? Ich war auch schon am überlegen, ob es nicht ein Smartphone mit 7 Zoll gibt, was die Vorgaben erfüllt, im Markt war aber leider nichts dergleichen ausgestellt...
Über Beratung wäre ich sehr dankbar!
Gruß Jakob
Ich stehe momentan vor dem Problem, dass einer meiner Auftraggeber seine Aufträge daran bindet, dass diese mittels einer Android App abgearbeitet werden.
Da ich selbstständig bin, muss ich mich selbst um die Hardware kümmern.
Als Gerätevorschlag ist das Samsung Galaxy TabPRO genannt.
Vorgabe des Auftraggebers:
Tablet >7" Display
Kamera >5 Megapixel
Blitzlicht
mobile Internetanbindung (kann ich aber auch über WLAN mit meinem Galaxy S5 als Hotspot erledigen)
meine weiteren Kriterien:
das Display soll auch draußen halbwegs ablesbar sein
das Gerät sollte weniger als 350€ kosten
Ich bin also heute mal zum roten Riesen gefahren und habe mir die dort ausgestellten Tablets mal angesehen.
Das stimmigste Gesamtpaket war für mich das Galaxy Tab S, die Kamera liefert brauchbare Bilder, es gibt eine LTE Version davon und es hat einen Blitz. Als Vorführgerät habe ich es im Netz schon ab 345€ gefunden.
Habt ihr noch Vorschläge für mich? Ich war auch schon am überlegen, ob es nicht ein Smartphone mit 7 Zoll gibt, was die Vorgaben erfüllt, im Markt war aber leider nichts dergleichen ausgestellt...
Über Beratung wäre ich sehr dankbar!
Gruß Jakob