Neobe84
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Also, da ich noch garkein Tablet besitze, aber recht begeistert von Android bin (Milestone) und es evtl. noch ein MS2 werden könnte. Möchte ich mir aber erstmal die Möglichkeit vorbehalten ein Tablet an dessen stelle zu kaufen.
Da surf ich jetzt gut 2-3 Stunden umher und die Auswahl die mir geboten wird, steigt von 2-3 bis mitlerweile unübersichtlich...
Deshalb wollte ich mal fragen ob vllt nicht jemand genau mein Tablet kennt
Also, erste frage vorher... ist das Galaxy Tab das einzige was zugriff auf den Androidmarkt hat, da Mobilfunkzugang?
Meine anderen Anforderungen wären:
in naher Zukunft, am besten dieses Jahr erhältlich (bei extrem gutem Tablet auch bis 1.Q 2011)
ca.: 10" Display mit guten qualitativen eigenschaften.
min.: Froyo oder höher
Speicherplatz: min.: 16gb, am besten erweiterbar durch microSD
Wifi: Ja
GPS: Ja
3G: Ja
Bluetooth: Egal
Akku: bitte bei Betriebszeit (Film gucken) nicht unter 7h... dafür hasse ich mein Milestone, bin mitlerweile 2 mal am tag an der station
HDMI: gerne mit, aber evtl mit das teuerste element?!
Cam: sehr gerne Ohne, hab da ne ganz gute DSLR und bin total gegen Handyfotos
Was auch eigentlich ein muss ist, auto-homescreen-rotation... zum hin und her drehen geh ich lieber aufn jahrmarkt
Könnte hier bestimmt noch zig weitere merkmale aufschreiben, aber ich denk mal das sind mir die wichtigsten.
Derzeitige Kandidaten, wo leider keiner alles erfüllt sind:
Advent Vega Tegra 2
Archos 101
Folio 100
Galaxy Tab
Viewpad
Ich würde mich ohne eure hilfe wohl noch dumm und dämlich suchen, aber müsste ich mich jetzt entscheiden: entweder Tegra 2 oder das 101.
Ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tips geben, oder evtl. genau mein gesuchtes Tab. Das wäre echt traumhaft
Vielen lieben dank,
Neobe
Da surf ich jetzt gut 2-3 Stunden umher und die Auswahl die mir geboten wird, steigt von 2-3 bis mitlerweile unübersichtlich...
Deshalb wollte ich mal fragen ob vllt nicht jemand genau mein Tablet kennt
Also, erste frage vorher... ist das Galaxy Tab das einzige was zugriff auf den Androidmarkt hat, da Mobilfunkzugang?
Meine anderen Anforderungen wären:
in naher Zukunft, am besten dieses Jahr erhältlich (bei extrem gutem Tablet auch bis 1.Q 2011)
ca.: 10" Display mit guten qualitativen eigenschaften.
min.: Froyo oder höher
Speicherplatz: min.: 16gb, am besten erweiterbar durch microSD
Wifi: Ja
GPS: Ja
3G: Ja
Bluetooth: Egal
Akku: bitte bei Betriebszeit (Film gucken) nicht unter 7h... dafür hasse ich mein Milestone, bin mitlerweile 2 mal am tag an der station
HDMI: gerne mit, aber evtl mit das teuerste element?!
Cam: sehr gerne Ohne, hab da ne ganz gute DSLR und bin total gegen Handyfotos
Was auch eigentlich ein muss ist, auto-homescreen-rotation... zum hin und her drehen geh ich lieber aufn jahrmarkt
Könnte hier bestimmt noch zig weitere merkmale aufschreiben, aber ich denk mal das sind mir die wichtigsten.
Derzeitige Kandidaten, wo leider keiner alles erfüllt sind:
Advent Vega Tegra 2
Archos 101
Folio 100
Galaxy Tab
Viewpad
Ich würde mich ohne eure hilfe wohl noch dumm und dämlich suchen, aber müsste ich mich jetzt entscheiden: entweder Tegra 2 oder das 101.
Ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tips geben, oder evtl. genau mein gesuchtes Tab. Das wäre echt traumhaft
Vielen lieben dank,
Neobe
Zuletzt bearbeitet: