Tablet für Streaming ( Disney RTL+ Sport1 ) gesucht

treptowers

treptowers

Dauer-User
Hallo,
ich suche ein Tablet in der Preisordnung um die 200 Euro. Was soll es können ? Es muss RTL+ Sport1 Disney+ können , also dieses Widevine L1 können. Es soll 4 G unterstützen und die allgemeinen Standards ( Facebook, Whatsapp etc. ). Kein Gaming ! Was könnt Ihr empfehlen, am liebsten über Amazon zu bestellen. Ist dieses hier gut ? https://www.amazon.de/Blackview-Spe...mputers&sprefix=tab+lte,computers,107&sr=1-14
 
Das normale Lenovo Tab P11 gibts bei Amazon für 200€.

Meine Präferenz wäre so ein Tablet von Blackview erstmal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ToflixGamer schrieb:
Das normale Lenovo Tab P11 gibts bei Amazon für 200€.

Hat kein LTE. Was spricht gegen Blackview ?
 
Für mich wäre so ein Teil einfach nichts. Man findet kaum ordentliche Reviews dazu und ob man jemals Updates oder Support bekommt...
Alternativ wäre auch noch das Galaxy Tab A8 LTE ne Möglichkeit. Gleiche Hardware von der CPU und GPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Ich halte aber 3GB RAM als zu schwach. Hatte mal ein Lenovo Tab mit 3GB, es war eine Qual damit zu arbeiten.
 
Wenn du woanders bestellen kannst, gibts auch eine Version mit 4GB RAM und 128GB Speicher.
Oder aber du wartest auf das nächste Angebot bei Amazon und kaufst ein FireTab HD 10 Plus. Hat ebenfalls 4GB.
 
Bloss nix mit Werbung... Und Play Dienste sind auch noch Pflicht also Play Store, Maps etc...

.... und kaufst ein FireTab HD 10 Plus -> Und auch dieses kann kein LTE
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: treptowers - Grund: treptowers
Okay, heute Abend gehe ich früher ins Bett, tut mir leid. :D
Mehr Empfehlungen habe ich nicht.
 
Alles gut. Vielleicht hat ja noch wer anders einen zielführenden Tipp.
 
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer
Von Realme gibt's das Realme Pad mit LTE Option für etwas mehr als 200 Euro.
Ich meine, dass die Streaming-Dienste dort auch laufen, bin mir aber nicht 100pro sicher.
 
Habe ein Realme Handy... RTL + läuft... Disney wie immer Fehlercode 83... Sport1 Weisser Bildschirm. Ich finde das mehr als Bescheiden .
 
Ich flippe bald aus. Kann doch nicht unmöglich sein. Hatte mich jetzt mit Blackview angefreundet... Nach langen stöbern erfahre ich das dass Tab 13 was von der Ausstattung toll ist ( 8 GB RAM etc ) überhaupt kein Widevine kann und das Tab 11 statt der angepriesenen L1 nur L3... Das kann es doch nicht sein
 
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer
Ja es muss neu sein. Und jetzt bin ich mir total unsicher denn auf Amazon sagt man mir nun aufgrund meiner Nachfrage das sowohl das Blackview Tab 11 also auch Tab 13 das alles kann obwohl ich in anderen Quellen lese das dies nicht so ist. Ich habe keine Lust zu bestellen und dann wieder ohne Ergebnis aufgrund von Falschinfos dumm zu schauen.
 
Leider habe ich bereits einen Drillisch Vertrag für ein Tablet. Also leider keine Option. Ich bin aber auch nicht bereit einen riesen Betrag zu zahlen. Vor allem wenn ich dann noch extra Kosten wie Tastatur, Pen, Maus, Hülle, Ständer berechne. Danke aber für Euere netten Tipps
 
Warum nicht das S6Lite 2022?
 
@kriscross
Die LTE Version kriegst du derzeit noch nicht für 200€ (eher dann so Frühjahr)

@treptowers
Kenne jetzt nicht den Drilischvertrag, aber wäre halt ein o2-Vertrag direkt bei Samsung als Option möglich (mit dem Tab S6 Lite)

Und Frage: "Tastatur" usw. => Notebook mit LTE nicht die bessere Wahl? Und ja, die kriegst du neu ab 188 bzw 239€
 

Ähnliche Themen

x-Melvin-x
  • x-Melvin-x
Antworten
13
Aufrufe
608
andre_xs
A
hansstramm
  • hansstramm
Antworten
0
Aufrufe
115
hansstramm
hansstramm
M
Antworten
14
Aufrufe
454
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben