Tablet für Streaming ( Disney RTL+ Sport1 ) gesucht

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei LITE bekomme ich immer Haare auf die Zähne. Ich esse auch keine Suppe Lite oder fahre einen BMW Lite... Drillisch ist O2 = PremiumSIM... Also wieso noch ein Vertrag ? Notebook ? Weiss ich nicht besonders was ich mir unter 188 bzw 239€ vorstellen soll. Und ich suche nach einem Tablet. Notebooks habe ich 5 Stück herum stehen.

Für 200 Euro kriegst Du sowieso nur "Lite" - egal obs im Namen drinsteht oder nicht.

• Haha
Reaktionen: Melkor
treptowers schrieb:
Also wieso noch ein Vertrag ?
Du hast ein knappes Budget und teilweise werden die Geräte für nen guten Preis abgegeben. Bspw einfach mal bei Google gesucht:
12GB o2 Vertrag für 20€/Monat und 5€ Einmalzahlung das Tab S6 Lite dazu. Da bist auf zwei Jahre gerechnet bei Preisen um die 230€ fürs Tablet (außer du hast natürlich einen 5€ Drillischvertrag...). Deshalb die Idee.

treptowers schrieb:
Und ich suche nach einem Tablet. Notebooks habe ich 5 Stück herum stehen.
Deshalb die Frage - gibt genug Leute die nach einem Tablet suchen und mit einem Subnotebook oder Convertible eigentlich glücklicher werden. Ich hab hier 2 Tablets und es werden die letzten sein, weil die Tastaturen einfach grottig sind und ein Convertible deutlich besser zu mir passt (sprich, einfach mal über den Tellerrand geschaut).

Hallo.
Ich habe in meinem Fundus noch ein Lenovo Tab M10 TB-X605L gefunden. Hat zwar nur 2 GB RAM aber RTL + , Disney + und Sport 1 laufen darauf in Full HD... Denke das reicht für meine Zwecke... Also, wieso einfach wenns auch kompliziert geht :)

OH es wäre eine schöne Option gewesen... Aber damit kann man nicht über die SIM telefonieren. Und ich habe ein Telefonflatrate dabei 😭😭😭

Zuletzt bearbeitet: