B
BilboNeuling
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem Tablet bis ca. 130 Euro.
Es soll für Kinder sein, deshalb auch kein High End Gerät.
Tabletts für 200 und mehr, wäre definitiv zu viel, weil ich zwei brauche.
Nun habe ich z.B. bei Amaz... Einige gesehen.
Intenso Tab 744 7" für 78
Tabexpress 9" für 75
Letzteres hat viele negative Bewertungen, aber da sind Leute dabei die wohl nicht damit zurecht kommen, sich beschweren das keine Anleitung dabei ist
Bei dem kommt es aber vermehrt zu einem Problem, das DEMO groß auf dem Display steht.
Was ist das denn ??? Hat auch nur einen dual Prozessor.
Gerne hätte ich ein Gerät, das man rooten kann und von dem es custom Roms gibt.
Problem haben eigentlich alle Geräte, das nur 1Gb RAM zur Verfügung steht, was für die Apps vorgesehen ist. Den anderen Speicher kann man mit SD Karte erweitern, was nicht viel bringt, wenn man keine Apps mehr installieren kann !
Ich selber habe das Onda V989 mit custom Rom und so 4Gb für Apps zur Verfügung.
Hab vor kurzem noch ein Medion im Aldi gesehen für 125 das wäre genau richtig vom Preis. Größe weiß ich nicht mehr...aber ich weiß nicht was ich von den Medion dingern halten soll.
Jemand Vorschläge für mich?
Ich bin auf der Suche nach einem Tablet bis ca. 130 Euro.
Es soll für Kinder sein, deshalb auch kein High End Gerät.
Tabletts für 200 und mehr, wäre definitiv zu viel, weil ich zwei brauche.
Nun habe ich z.B. bei Amaz... Einige gesehen.
Intenso Tab 744 7" für 78
Tabexpress 9" für 75
Letzteres hat viele negative Bewertungen, aber da sind Leute dabei die wohl nicht damit zurecht kommen, sich beschweren das keine Anleitung dabei ist
Bei dem kommt es aber vermehrt zu einem Problem, das DEMO groß auf dem Display steht.
Was ist das denn ??? Hat auch nur einen dual Prozessor.
Gerne hätte ich ein Gerät, das man rooten kann und von dem es custom Roms gibt.
Problem haben eigentlich alle Geräte, das nur 1Gb RAM zur Verfügung steht, was für die Apps vorgesehen ist. Den anderen Speicher kann man mit SD Karte erweitern, was nicht viel bringt, wenn man keine Apps mehr installieren kann !
Ich selber habe das Onda V989 mit custom Rom und so 4Gb für Apps zur Verfügung.
Hab vor kurzem noch ein Medion im Aldi gesehen für 125 das wäre genau richtig vom Preis. Größe weiß ich nicht mehr...aber ich weiß nicht was ich von den Medion dingern halten soll.
Jemand Vorschläge für mich?