Tablet bis 200€

F

freshharry

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi an alle

Ich suche aktuell ein Tablet (wenn möglich) unter 200€. Mein Anwendungsgebiet ist primär videas schauen (youtube, netflix, usw), surfen, Mails und Fotos anschauen (zuhause und im Urlaub). Da ich beim Handy auf Android unterwegs bin würde ich gerne auch beim Tablet auf Android bleiben. Nach ein wenig suchen habe ich mal die folgenden zwei gefunden. Auch wenn viele vermutlich skeptisch sind gegenüber chinatablets tendiere ich aktuell dazu.

  • teclast t50 plus (160€ mit Tasche, Unisoc T620 CPU, 6GB RAM und 256GB Speicher, Android 14)
  • doogee t30 pro (180€ mit Tasche und Stift, Helio G99, 8GB RAM und 256GB Speicher, Android 13)
Ich bin aber für alle Alternativen offen und würde mich freuen wenn ihr mir einen tipp geben könnt.

mfg Harald
 
Guck Dir mal die A-Serie von Samsung an, bin ich sehr zufrieden, keine Ruckler o.ä., sehr hochwertig in der Materialanmutung.
 
Ich habe gestern das Samsung Tab A9 Plus für 170€ bestellt.
Alternative war bei mit das Lenovo Tab M11 oder Lenovo Tab P11 gen2.
Aufgrund des Updatesupport habe ich mich für Samsung entschieden.
 
Danke für den Tipp mit den A9+. Ansich bin ich nicht der große Samsung Fan wegen der vielen SW die installiert wird und nicht mehr deinstalliert werden kann. Leider ist bei den Chinatablets immer das Udate Thema den ansich würden sie doch mehr HW liefern für den Preis.
 
Ich werfe mal das Redmi Pad Pro ins Rennen...
12,1 Zoll, 120Hz.

Hab ich gerade im Mediamarkt für 229,- Euro gekauft.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jo530
Antworten
9
Aufrufe
1.554
DOT2010
DOT2010
soul
  • Umfrage
  • soul
Antworten
4
Aufrufe
888
soul
soul
B
Antworten
16
Aufrufe
602
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten