Tab3 7 Zoll - was für Vorteile gegenüber dem Note3 Neo?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lgb-raser

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich fasse mich mal kurz.
bin am überlegen mir ein samsung tab3 7zoll anzuschaffen
Allerdings frage ich mich was es ausser des grösseren displays für vorteile meines note3 neos hat
Ich würde es in der Meisterschule für präsentationen und sonstiges Schulkram benutzen

Was mich am meisten interessiert
Hat es funktionen die mein handy nicht hat?
Kann ich das tab mit dem handy verbinden?

Vllt stand jemand von euch ja mal vor der selben entscheidung und kann mir seine entscheidung und begründung mitteilen

Danke schonmal

Öhm - das Tab3 7.0 ist doch deutlich SCHLECHTER als das Note3 (auch in der Neo-Variante). Es hat nur 1GB RAM, auch nur ein 1024x600er Display (statt 720p) und auch nur einen 1.2GHz Prozessor.

Ausser daß Du ein grösseres Display hast, verschlechterst Du Dich eigentlich durchgehend mit dem Tab3 7.0. Das müsstest Du bei einem kurzen, direkten Vergleich der Specs doch auch selber gesehen haben?!

Alles klar besten dank dann lasse ich die finger davon

Habs nicht so mit der technik was handys und tablets angeht da kommt jeden tag was neues raus da gibts für mich wichtigere dinge als sich bei sowas auf dem laufenden zuhalten

Dafür bin ich dir umso mehr dankbar für deine kurze und deutliche antwort;)

Na - dann sorry für die leicht aggressiv klingende Nachfrage. Gerade Leuten, die etwas unbedarft in der Technik sind, hilft man doch gerne :)

Falls Dir aber DOCH ein grösseres Display so wichtig sein sollte... frag halt hier nochmal nach, welche Geräte dann evtl in Frage kämen, und keine Verschlechterung, sondern evtl sogar eine Verbesserung darstellen würden.

Wobei... gerade wenns um die Spezialität der Note-Smartphones gibt (halt die Stiftbedienung und Stifteingabe) gibt es im Tablet-Bereich auch eher recht wenig Geräte, die das ähnlich beherrschen.