Samsung-Tablet ab 8" gesucht

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was zum Geier hast Du für ein Ziel mit diesem Gespräch? Du machst eine Empfehlung die ziemlich schlecht passt. Ich sage dann, dass wenn er dieser Empfehlung folgen würde, er stattdessen dann sogar dass noch etwas weniger passende iPad Mini nehmen könnte (weil das einfach ein paar Ligen besser ist).
Und Du sagst nun als Abschluss... dass passt ja noch weniger.
Wtf?

Zuletzt bearbeitet:
@Booth

Im Gegensatz zu dir achte ich auf den Titel des Threads. Er sucht Samsung 8 Zoll und bringt selbst das Active 4 ins Gespräch, das es aber noch nicht gibt. Ich erwähnte das Active 3, das ich selbst besitze und mit dem ich sehr zufrieden bin, während du vom Ipad Mini schwadronierst und dem Threadersteller zudem deine Ansicht zum Active 3 (ist zu schwer und zu teuer) überstülpen willst. Und dann spielst du die beleidigte Leberwurst und fühlst dich angegriffen, wenn ich deinen Beitrag ad absurdum führe. Da muss ich dich fragen, was das soll, deine völlig unangemessene Reaktion bei null Eigenreflexion.
Nein danke, du hast mich los, mit jemanden einen Austausch zu versuchen, der angemessenes Verhalten erst noch lernen muss, ist mir zu anstrengend.

• Danke
Reaktionen: RA99
Gott - das ist ja nicht zum Aushalten. Ich stülpe gar nichts über. Ich bringe eine andere Meinung ein und ergänze den Fakt, der zu meiner Meining führt. Das war's. Damit bist Du bereits überfordert und verhältst Dich so, als wär das ein persönlicher Angriff auf Dein Leben.

Das Active 3 kostet 400 Euro - ist also deutlich teuerer als der Suchende als Kriterium angab (und es kann echt gut sein, dass der hier eh längst nicht mehr mitliest). Das werde ich gern so oft wiederholen bis Dir dieser simple Fakt keine Schmerzen mehr bereitet.
Dafür würde ICH (nicht Du oder jemand anderes der sich durch andere Meinungen manchmal so persönlich angegriffen fühlt, dass er deshalb sogar manchmal explizite Falschinformationen konstruiert) das iPad Mini nehmen UND dieses empfehlen.

Der Grund ist simpel: Die Technik die in diesen besonders robusten Geräten steckt ist vom Preis deutlich darunter. Das Active 3 ohne robuste Ausrichtung wäre eher 250 oder noch weniger wert. Dafür 400 (bzw eher mehr)... dann gleich noch n bissi mehr drauf und das mit weitem Abstand allerbeste 8-Zoll-Tablet nehmen, welches am Markt zu haben ist. Es sei denn... man braucht unbedingt "robust".

Thats it.

Natürlich darf das jeder anders sehen. Den FAKT des Kaifpreises kann man aber anders sehen - das ist ne quantitative Information.. Und so ein Fakt gehört halt auch mitgeteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte der Thrradersteller einfach nennen wie viel er ausgeben möchte? Das dürfte das ganze abkürzen

Zuletzt bearbeitet: