Samsung Galaxy Tab S als Kaufempfehlung?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
can84

can84

Dauer-User
400
Hallo,

ich habe eine Frage. Lohnt sich der Kauf des Galaxy Tab S in der 10 Zoll Version? Bei Saturn gibt es ja die Woche das Angebot das man 100 Euro spart. Würde bedeuten 34 für die Wifi Version.

Ich denke mal da kann man nicht viel falsch machen oder?

Ja was sagt ihr Tab S besitzer denn?

Ich möchte mir nen Vertrag abschließen.

Dazu entweder das Tab S (LTE) für 79€ Zuzahlung. Oder das Note 10.1 WiFi 2014 Edition für 0€

Bin mir einfach nicht sicher :) Im Grunde sind die Tablets gleich oder? Nur LCD vs. AMOLED und ein paar kleinigkeiten.

Was für Antworten meint ihr zu bekommen wenn ihr im Benutzerforum des Tab s diese frage stellt ....
Also ein nein es lohnt nicht dieses Tab zu kaufen, hol dir lieber ein Sony oder so wird es wohl nicht geben.
Das Einzige was wirklich etwas bringt ist zu Saturn oder MediaMarkt gehen etwas Zeit zu investieren und selber vergleichen...
Technisch sind die Unterschiede eh nicht so groß so das eh nur das eigene Urteil über Optik und Haptik einen wirklichen Unterschied macht.

• Danke
Reaktionen: Codi11
Das Display finde ich sehr wichtig und bin Amoled Fan. Auch, dass das Gerät schlank und flach ist. Stift finde ich den c-pen auch besser. Da hat aber jeder unterschiedliche Prioritäten. Wichtig wäre noch ein gutes Custom Rom (Cyanogenmod).

ist ja klar das die meisten hier sagen: das TAB S!

aber als TAB S besitzer kann man auch ehrlich sagen: das oder das ist mist an dem teil.

das würde mir auch schon helfen.

hab jetzt auch ein neues angebot:

TAB S LTE für 79€ und das Note 10.1 LTE für 85€

Das Note hätte einen Snapdragon, der soll ja besser sein.

Nimm die beiden einfach mal in die Hand. Kein Vergleich. Das Tab S ist ganz anderer Qualitätslevel. Display. Bezelbreite. Dünn und leicht. Verarbeitung. Telefonfunktion. Sound. Kamera. Alles Top.
Nachteil ist, dass es keine so gute Custom Rom Unterstützung gibt.
Die Samsung Geräte sind irgendwie vermüllt von Haus aus.

Okay danke für die infos, hab ich so krass noch nirgends gelesen :eek:

Bin aber eigentlich kein AMOLED fan.

Gesendet von meinem Xoom Wifi mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten