Qual der Wahl 8 Zoll: Samsung Pro; S; Shield; Z3 Compact; Venue 8 7000

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kleiner Kobold

Gast
N Abend,

wie im Titel schon steht, welches, soll ich nehmen? Je nachdem welchen Test man liest, ist mal ist das Eine dann das Andere besser. Daher wäre es gut, wenn sich die melden, die eines der o. g. Tabs besitzen (Was findet ihr gut, was nicht) ok das Venue ist ja noch nicht auf dem Markt, Wichtig für mich:

- Ausreichend Leistung auch für Spiele (damit meine ich aber nicht Solitär oder Angry
Birds)
- rootbar
- gute Les- / Spielbarkeit auch im Außenbereich
- SD Kartenslot
- hochauflösendes Display
- LTE/ 3G

Zum Thema Venue: Wenn ich das richtige verstanden habe, können die Kameras 3D Bilder machen? Das wäre schon für das Venue ein Kaufargument wenn der Rest auch passt :)

Danke schon mal für euren Input

Nimm das Dell Venue 8 7000. Ist einfach von allen das modernere und bessere Gerät. Warte solange, lohnt sich.

Ansonsten das AUS me581cl . Hat einen schnellen Intel CPU mit der PowerVR GPU des Ipad Airs, 2GB RAM, Full HD DIsplay, gute Kamera, 16 GB Speicher, LTE. Alles was du brauchst. kosten 299,-

Hm, das Dell gibts aber nicht mit LTE, so wie ich das in diversen Tests gelesen habe?

Und Asus ist ein Nogo, da ich jetzt das 2. Tab von Asus wegen Defekten zurückschicken durfte.

Daher kommen nur die oben genannten in Frage.

Sony z3 ...ganz klar :)

Ich werde wohl das z3 nehmen, samsung mag ich nicht wirklich asus wie gesagt no go, und das dell wird wohl nicht mit lte kommen

Hi!

Ich kann auch nur das Z3 Compact empfehlen. Habe es seit gestern und bin SEHR zufrieden. Super verarbeitet, sehr handlich, tolles Display, flüssige Bedienung (nicht wie bei TouchWiz) und Staubdicht/Wasserdicht ist es auch noch. :)

Hi, da es ja nun eine Rootmethode mit geschl. Bootloader für das Z3 gibt, wirds das jetzt auch. 2. Wahl wäre das Dell aber da sich die Seiten widersprechen ob es nun eins mit LTE gibt oder nicht und das Shield ist zwar nett aber irgendwie nicht ganz "rund" Controller funktioniert z. B. nur im Wlan Netzwerk, zu klobig. Und bisher gab es hier auch noch keinen Fürsprecher.

werde berichten wie sich das Z3 macht.

Achja, hat schon jemand die Rootmethode für den geschlossenen Bootloader erfolgreich getestet?

Zurück
Oben Unten