L
LittleSecy
Neues Mitglied
- 0
Hey,
momentan hab ich das Acer Iconia W510.
Wie ich jetzt schon öfters lesen konnte und auch aus eigener Erfahrung weis, läuft es nicht so flüssig. Als Beispiel ruckelt es beim ganz normalen surfen im Internet.
Ich habe nun Erfahren das es an der Festplatte liegt und man dadurch auch nicht viel tun kann.
Jetzt suche ich ein neues Tablet aber mit Android.
Es sollte so 10 oder 11 Zoll haben und so max 300 bis 350 Euro kosten.
Man sollte es auch mit einer SD Karte erweitern können.
Im Idealfall ist schon ein Stift dabei um damit zu schreiben, so einen kann ich mir aber auch für 20 Euro dazu kaufen.
Wo für ich es brauche ist an der Uni für PDFs und so und vlt. um auf denen Notizen zu machen, gibt ja Apps dafür, und um Spiele zu spielen z.B. Hearthstone oder Emulatoren.
Hoffe mir kann jemand ein paar Empfehlungen geben.
MfG
momentan hab ich das Acer Iconia W510.
Wie ich jetzt schon öfters lesen konnte und auch aus eigener Erfahrung weis, läuft es nicht so flüssig. Als Beispiel ruckelt es beim ganz normalen surfen im Internet.
Ich habe nun Erfahren das es an der Festplatte liegt und man dadurch auch nicht viel tun kann.
Jetzt suche ich ein neues Tablet aber mit Android.
Es sollte so 10 oder 11 Zoll haben und so max 300 bis 350 Euro kosten.
Man sollte es auch mit einer SD Karte erweitern können.
Im Idealfall ist schon ein Stift dabei um damit zu schreiben, so einen kann ich mir aber auch für 20 Euro dazu kaufen.
Wo für ich es brauche ist an der Uni für PDFs und so und vlt. um auf denen Notizen zu machen, gibt ja Apps dafür, und um Spiele zu spielen z.B. Hearthstone oder Emulatoren.
Hoffe mir kann jemand ein paar Empfehlungen geben.
MfG