F
FuzziJones
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
Ich möchte mir gerne ein neues Tablet kaufen was mein Acer Iconia A1 ablösen soll.
Ich werde das Tablet hauptsächlich zum Internet surfen und Netflix schauen nutzen.
Da ich am Tablet oft Videos über Netflix schaue, möchte ich auch auf ein 10-Zoll Tablet im 16:10 Format wechseln (deswegen fällt auch das iPad Air als mögliche Alternative schonmal weg).
Im Idealfall wird der komplette Bildschirm zur Videodarstellung genutzt.
Ich werde die Lautsprecher des Tablet sehr selten nutzen, da ich fast immer Kopfhörer benutze.
Solltet ihr noch mehr Angaben benötigen, ergänze ich die gerne nachträglich. Ich hab mich bewusst auf das wesentliche beschränkt.
Aktuell habe ich folgende Tablets in der näheren Auswahl:
- Samsung Galaxy Tab S 10.5
hab mir das Tablet vor kurzem im Laden angeschaut und war vom Display (hochauflösendes Samsung Werbevideo angeschaut) sehr beeindruckt
- Samsung Galaxy Tab Pro 10.1
der günstigere Vorgänger
- Sony Xperia Z2 Tablet
- Acer Iconia Tab 10 A3-A20
Bin für jeden Tipp dankbar
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
Ich möchte mir gerne ein neues Tablet kaufen was mein Acer Iconia A1 ablösen soll.
Ich werde das Tablet hauptsächlich zum Internet surfen und Netflix schauen nutzen.
Da ich am Tablet oft Videos über Netflix schaue, möchte ich auch auf ein 10-Zoll Tablet im 16:10 Format wechseln (deswegen fällt auch das iPad Air als mögliche Alternative schonmal weg).
Im Idealfall wird der komplette Bildschirm zur Videodarstellung genutzt.
Ich werde die Lautsprecher des Tablet sehr selten nutzen, da ich fast immer Kopfhörer benutze.
Solltet ihr noch mehr Angaben benötigen, ergänze ich die gerne nachträglich. Ich hab mich bewusst auf das wesentliche beschränkt.
Aktuell habe ich folgende Tablets in der näheren Auswahl:
- Samsung Galaxy Tab S 10.5
hab mir das Tablet vor kurzem im Laden angeschaut und war vom Display (hochauflösendes Samsung Werbevideo angeschaut) sehr beeindruckt
- Samsung Galaxy Tab Pro 10.1
der günstigere Vorgänger
- Sony Xperia Z2 Tablet
- Acer Iconia Tab 10 A3-A20
Bin für jeden Tipp dankbar