Interpad T10810

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lbnjt4kj34jhg

Neues Mitglied
0
Auf der Suche nach einem neuen Tablet bin ich auf das Interpad t10810 gestoßen. Allerdings finde ich das Gerät nur hier. Stutzig macht mich auch der Preis. Aus diesem Grund wollte ich einmal fragen, ob von Euch jemand dieses Tablet besitzt und etwas dazu sagen kann. Ich wäre für jeden Hinweis zu dem Gerät dankbar.

Tja, beim China-Ali kann man günstig einkaufen, manchmal bezahlt man aber auch Lehrgeld.
Du mußt auf jeden Fall damit rechnen, das noch weitere Gebühren dazu kommen, Einfuhrumsatzsteuer etc. wenn du Pech hast, darf das Gerät gar nicht eingeführt werden, dann wird es der Vernichtung zugeführt.
Die Sache mit Garantie/Gewährleistung sehen die in China auch etwas anders als wir...

Darüber hinaus sind die Daten jetzt nicht so berauschend, das ich das Tablet überhaupt in Erwägung ziehen würde. 32 GB Speicher sind zwar schön aber sind die wirklich eingebaut?
1024x768 pixel bei 10" ist schon lange nicht mehr Zeitgemäß, möchtest du dir das wirklich antun? Okay, wer gerne Minecraft spielt, wird mit den "Klötzchen" bestimmt klar kommen. ;)

Externes 3G meint, das man einen USB Stick oder ähnliches nutzen muss, oder?

132$, plus Zoll und MwSt, das Risiko, dass der Chinaböller ein Rohrkrepierer ist....

Was willst du denn haben und was darf es kosten?

lbnjt4kj34jhg schrieb:
Externes 3G meint, das man einen USB Stick oder ähnliches nutzen muss, oder?
Ja, das besagt das 3G über einen externen UMTS-Stick funktionieren sollte.
Dein Gerät gibt es aber wohl (auch) mit integriertem 3G-Modem, die Beschreibung ist da leider nicht wirklich aussagekräftig.

Ja, die Beschreibung ist ausgesprochen verwirrend.

MiloMills schrieb:
132$, plus Zoll und MwSt, das Risiko, dass der Chinaböller ein Rohrkrepierer ist....

Was willst du denn haben und was darf es kosten?

Ich habe nicht mal wirkliche technische Mindestanforderungen. Ein Schnäppchen soll es sein. :rolleyes2:

Evtl. ja lieber dieses hier?

Zurück
Oben Unten