Huawei Mediapad X1 - Lohnt sich der Kauf? Viele Fragen.

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
1.063
Hallo.

Ich hatte Anfang 2014 ein Ascend P6 und war sehr zufrieden damit. Ich habe es aber dann doch verkauft und habe mir das Note 2 geholt.

Jetzt will ich mal wider was neues haben da mir die 5.5. Zoll einfach zu wenig sind. Ich Telefoniere eh meistens über das Headsten von daher sind die 7 Zoll für mich okay.

Ich bin auf das X2 gestoßen und das will ich mir gerne holen wenn ich ende des Jahres meinen Vertrag verlängern kann. Noch ist das X2 ja eh nicht lieferbar daher wollte ich mir das X1 holen um mal zu gucken wie sich die 7 Zoll so im Alltag machen. Nicht das es mir dann doch nicht liegt und ich das X2 gekauft habe und dann zufrieden bin. Daher frage ich mal die X1 Besitzer wie es denn so ausschaut.

Wie zufrieden seid ihr denn mit dem Pad?

Wie macht sich die größe so im Alltag?

Würdet ihr das X1 nochmal kaufen oder lieber etwas anderes?

Wie ist denn die Kamera von dem Teil?

Wird das X1 noch Android 5 bekommen?

Wie ist es vom Arbeitstempo her? Mein Note 2 hat ja auch 1.6 GHZ Quad und 2 GB Ram.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

LG

Hallo,

bitte nimm's mir nicht übel wenn ich dich auf ein wenig Eigeninitiative verweise, aber zu jeder deiner Fragen gibt es einen passenden Thread. Zudem besagt eine wichtige und nachvollziehbare Regel dieses Forums: Eine Frage je Thread! Ansonsten haben wir Kraut-und-Rüben-Threads die keinem etwas bringen.

Ein paar Sätze zur Sache: ich wechsle meine Geräte in sehr, sehr kurzen Zyklen. Das X1 hingegen habe ich seit dessen Erscheinen in China (gut ein Jahr) und werde es behalten, weil es derzeit nichts vergleichbar Gutes gibt. Ob das X2 tatsächlich spürbare Verbesserungen bringt sei dahingestellt. Die bisherigen Angaben lassen es jedenfalls nicht vermuten.

Ach ja, Lollipop kommt. Und zwar am 31.6. :tongue:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Es tut mir leid das ich auch noch ein RL habe mit Arbeit, Frau und Kind und daher nicht das ganze Forum durchsuchen. Aber das kann jeder sehen wie er will.

Zum anderen ob das X2 besser ist soll man wohl meinen. Immerhin hat es schon den Octacor der auch glaube ich 2000 MHZ leisten sollte. Laut Amazon sind es nur 1900 MHZ aber ich will mich nicht drüber streiten.

Es tut mir Leid das ich nicht für jede Frage einen Post machen wollte das hätte etwas übertrieben ausgehen.

Ich wollte eigentlich nur Nutzererfahrungen einholen damit ich mir auch wirklich sicher bin ob ich mir das Ding kaufe oder nicht.

Naja wenn Android 5 noch kommt ist das schonmal ganz gut. Gerade mit den Nachrichten im Sperrbildschirm ist schon wirklich super.

Liebe Grüße

Pysk schrieb:
Hallo.

Es tut mir leid das ich auch noch ein RL habe mit Arbeit, Frau und Kind und daher nicht das ganze Forum durchsuchen.

Derartige Aussagen machen mich (fast) fassungslos. Dass andere auch ein RL haben, scheint dir egal zu sein. Sollen die Anderen sich mal hinsetzen und dir eine Linksammlung zusammenstellen...
Bequem gedacht, aber nicht sonderlich fair.

• Danke
Reaktionen: Tabtapp
Timo hat Recht, bitte in den richtigen Bereichen posten...denn auch wir haben ein Real-Life ;)

Gruß
Markus

• Danke
Reaktionen: TimoBeil