R
r.chris_90
Neues Mitglied
- 5
Hallo zusammen,
lange Zeit habe ich mich vor dem Thema Tablet-Kauf gedrückt und bin somit absolut nicht gut informiert, was der Markt so alles an guten Geräten bereithält und möchte daher einmal meine Frage nach einem ordentlichen Tablet hier im Forum stellen.
Ich möchte das Tablet als Ergänzung zu meinem Laptop nutzen um etwas flexibler arbeiten können und da ich gerade einen neuen Job in einer neuen Branche angetreten habe, kommt somit sehr viel Schreibkram auf mich zu.
Was möchte ich also mit dem Gerät machen?
Ich sage schonmal Danke im Voraus!
lange Zeit habe ich mich vor dem Thema Tablet-Kauf gedrückt und bin somit absolut nicht gut informiert, was der Markt so alles an guten Geräten bereithält und möchte daher einmal meine Frage nach einem ordentlichen Tablet hier im Forum stellen.
Ich möchte das Tablet als Ergänzung zu meinem Laptop nutzen um etwas flexibler arbeiten können und da ich gerade einen neuen Job in einer neuen Branche angetreten habe, kommt somit sehr viel Schreibkram auf mich zu.
Was möchte ich also mit dem Gerät machen?
- Notizen schreiben, PDF-Dateien lesen, markieren und mit Anmerkungen versehen und kleinere Sitzen zeichnen (ein einwandfreies Display mit ebenso gutem Stift ist daher ein Muss)
- Internetrecherche, Texte verfassen, E-Mails schreiben ect. der übliche Schreibkram halt
- Da es mein Privatgerät ist, werden natürlich auch Videos geschaut, Musik gehört und im Netz gesurft.
Ich sage schonmal Danke im Voraus!