Groß und schnell für´s Zocken bis 400 Euro

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bockwurst74

Bockwurst74

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen vieleicht habt ihr ja tolle ideen was für ein Tablet ich kaufen könnte.
Ich hatte schon ein bisschen gesucht auch gefunden nur glaub ich das das nicht die richtigen sind,weil wohl zu langsam

1. FASTWD Tablet 14 Zoll Android
2. MESWAO Tablets MES-B3, 15,6 Zoll
3. DOOGEE T40PRO 12 Zoll
4. Lenovo Tab P12 12,7 Zoll
5. Xiaomi Redmi Pad Pro 12,1 Zoll

jetzt schon mal vielen dank für eure Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch ein großes Android Tablet um auf dem Balkon und hauptsächlich im Garten Fußball schauen zu können.

Ich erweitere die Liste mal:

6. Teclast T65 MAX 13 Zoll
7. Teclast T70 14 Zoll
8. Meswao (azamp) MES-B1 14,1 Zoll
9. " MES-B2 14 Zoll
10. "MES-B3 15,6 Zoll
11. Maxlegen M40 14 Zoll (welches am Montag zum testen eintrifft)
12. Xiaomi Pad 6 Max 14 Zoll (welches ich vermutlich bestellen werde, aber schon 100€ + zu den im Thema genannten 400€ ist)

Und wenn man mehr zahlen möchte...

13. Lenovo Tab Extreme 14,5 Zoll
14. Galaxy Tab S9 und S10 Ultra

Dann gibt es noch ein paar 14 Zoll no name Tablets zB über eBay und China Shops, die bei mir rausfallen. Problem ist eben immer das Display in der Größe.

Ich selber habe ein Lenovo Tab P11 Gen 2 und bin eigentlich zufrieden...bis auf ein größeres Display was nicht schaden kann wenn das Tablet eher als TV genutzt wird. Deswegen hatte ich das Lenovo Tab P12 bestellt, was mir aufgrund des dunkleren Displays, der schlechteren Farbdarstellung und des absolut schlechten Betrachtungswinkels im Vergleich zum P11 überhaupt nicht gefallen hat und ging deswegen zurück.

Zuletzt bearbeitet: