Gibt es einen würdigen Nachfolger für das Note 8.0 ?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bohnenkraut

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen, das Note 8 ist kaum noch irgendwo zu bekommen. Gibt es eigentlich einen wirklichen Nachfolger? Ich lege größten Wert auf den SPen. :thumbsup:

Nicht im Androidbereich.
Würde aber damit rechnen, dass Samsung bald einen Nachfolger vorstellt. Die Messe CES ist Anfang Januar und der MWC März...

• Danke
Reaktionen: Bohnenkraut
Bin von Note 8 auf Tab S 8.4 LTE gewechselt und das kann man auch mit Stift bedienen, für mich ausreichend, die restlichen Qualtäten des TAB s sollten ja überzeugend sein.

• Danke
Reaktionen: Bohnenkraut
Das muss ich mal hinterfragen: Dein Tab lässt sich mit einemStift bedienen oder mit diesem (SPen)? Ich hatte so ein Tab heute bei Cyberport in der Hand, da gab es keinen Stift. Gibt es dieses Tab auch mit dem SPen?

Den S-Pen gibt es meines Wissens nach nur bei einem Note.

Kein S pen sondern ein stift mit Gummispitze hab ich für 1 Euro in der Bucht gekauft. Wobei meine Verteilung Finger/Stift bei 70/30 liegt. Und wie hat dir das Tab S gefallen? Vom Display ist es dem Note Lichtjahre überlegen.

Ich spüre mittlerweile auch immer deutlicher, wie schwer das Note8 doch ist. Vor allem in der Badewanne ist es ziemlich beschwerlich. Und ich weiß nicht, ob es am Alter liegt, aber das Note8 friert regelmäßig ein oder startet sich selbst..
Eine Neuinstallation hat auch nicht geholfen.

Zurück
Oben Unten