Galaxy Tab Pro 10.1, 16gb wifi, noch kaufen?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

canaan23

Neues Mitglied
0
Nachdem ich die letzten Tage Tablets gesucht habe, bin ich jetzt langsam am verzweifeln. Jedes von mir raus gesuchte Tablet, hat anscheinend deutliche Schwächen und große Kritikpunkte. Da ich langsam am Rad drehe und ich ein Tablet noch am liebsten am Wochenende hätte, habe ich mich jetzt entschieden mehr Geld auszugeben. Und auf alt bewehrtes zu setzten. Nämlich Samsung.

Ist das Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Wifi only 16gb, noch zu empfehlen?

Wichtig ist mir vor allem das surfen. Die Seiten sollten sich sehr rasch aufbauen, ähnlich wie bei meinem LG g2. Falls es genauso schnell oder schneller ist, würde ich es gleich eintüten.
Für die Kohle möchte ich ehrlich gesagt auch alles zocken können.

Könnt ihr es noch empfehlen?
Vielen Dank schon mal im vor raus.
Dringend ist es daher, weil ich, falls ich es empfohlen bekomme, noch mit expressversand bestelle, sodass es morgen da ist.

Ist immer noch ein tolles Tablet. Allerdings habe ich CM12 drauf. Damit läuft aber absolut top. Mit Stock zwar nicht schlecht aber auch nicht berauschend. Die einzigen beiden NAchteile sind IMO eine bei Druck leicht knarzende Rückseite und die bei mir leicht zurückgegangene Akkulaufzeit nach einem Jahr.

• Danke
Reaktionen: canaan23
Schon mal vielen Dank :)
Ist die Installation von CM12 eher schwer oder idioten sicher?

edit: So habe mir es nun bestellt! Mal schauen wie es mir gefällt.
Kann mir jemand sagen ob ich wenn ich CM12 installieren will, es erst rooten muss?

editedit: Gibt es irgendwo eine ausführliche Anleitung wie man das ganze auf das Tablet installiert?

Zuletzt bearbeitet:
Guck mal in das entsprechende Unterforum. Ist zwar recht easy aber man sollte schon wissen was man tut. Außerdem verliert man durch den Knox Counter die Garantie

• Danke
canaan23 schrieb:
Ist das Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Wifi only 16gb, noch zu empfehlen?

Wichtig ist mir vor allem das surfen. Die Seiten sollten sich sehr rasch aufbauen, ähnlich wie bei meinem LG g2.
Falls es genauso schnell oder schneller ist, würde ich es gleich eintüten.
Für die Kohle möchte ich ehrlich gesagt auch alles zocken können.

Könnt ihr es noch empfehlen?
Ich habe das TabPRO 10.1 als T525, also mit WiFi und LTE und möchte es NICHT MEHR missen!
Das Display ist TOP, es ist handlich, leicht und sauschnell und hat mit 64GB Micro-SD "unbegrenzte" Möglichkeiten.
Würde ich IMMER WIEDER kaufen.
Also VOLL EMPFEHLENSWERT. :thumbup:

• Danke
Das vorgesagte gilt auch für das T520.
Der samsung-made Prozessor soll lt. Test zwar langsamer sein als der vom T525, das merkt man beim Surfen aber nicht.
Ich empfehle als Browser den Chrome. Der passt besser zu Android als Firefox.

• Danke
Habe es heute bekommen und es macht einen super Eindruck! Bis jetzt sehr zufrieden. :)
Danke für die Hilfe an alle! :)

Viel Spaß dann mit Deinem neuen TabPRO! :thumbup:

• Danke