Es ist soweit! UNglaublich aber wahr! Nokia baut echtes Androidtablet!

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieht mega aus. Fehlt jetzt nur noch ein eigener Bereich hier im Forum für Nokia :D

Wenns gut wird (also das Tablet) dann könnte ich schwach werden. Das erste Tablet mit Android was mir richtig gut gefällt (nexus9 mit Abstrichen).
Hoffe es floppte nicht und baut ne gute und große fan-base auf.

Ich denke, dass wir noch etwas aus dem hohen Norden hören werden ... Als erstes jedoch negative Schlagzeilen, nämlich einen Rechtsstreit mit Apple. Das N1 sieht dem iPad aber mal verdammt ähnlich.

Puh, das ist ja echt eine (überaus positive) Überraschung!
Eigentlich DAS Tablet, welches ich als N9 erwartet hätte. ;)
Da stimmt Preis/Leistung! :thumbsup:

PS: @ forb'S, irgendwann ist auch bei Apple das Geld für Anwälte mal alle...und sie konzentrieren sich auf ihre Kernkompetenzen: Innovation, Marktführerschaft, Trendsetter. Derzeit sind sie bei all diesen Eigenschaften eher unterirdisch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
PS: @ forb'S, irgendwann ist auch bei Apple das Geld für Anwälte mal alle...und sie konzentrieren sich auf ihre Kernkompetenzen: Innovation, Marktführerschaft, Trendsetter. Derzeit sind sie bei all diesen Eigenschaften eher unterirdisch. ;)[/QUOTE]

Unterirdisch. Warum nimmt Nokia dann das Design 1 zu 1 vom Ipad?

Das ist nicht das design von Apple sondern von foxconn. Und die haben das eben auch Nokia angeboten. Warum weiß ich nicht. Aber es gibt keinen unterschied (mehr) zwischen Nokia und Apple. Keiner von beiden produziert Hardware.

Für Spiele-, Video- und Filmglotzhansels sicher die erste Wahl.

Mittlerweile tendiere ich, was den Tabletbereich angeht, eher zu Microsoft.
Ab einem schlappen 100er gibt es da noch ein Jahr Cloud und Office satt.
Zudem kann man bei den MS Tablets noch ein CD/DVD Laufwerk anschliessen.

Bei den Tablets werden momentan die Karten neu gemischt und Nokia kommt ein wenig zu spät.

Und Googleapps bekommt die "nicht-China-Version" wahrscheinlich auch!