Ersatz für Google Nexus 7 (2013)

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
notbremse

notbremse

Erfahrenes Mitglied
66
Hallo zusammen,

ich bitte Euch um Hilfe bzgl. Ersatz für ein Google Nexus 7 (2013) 32 GB Wifi.

Diese habe ich im Rahmen eines Prämienprogramms bei meiner Hausbank erhalten.
Leider musste ich es vor kurzen aufgrund eines Defektes zurück geben. Und meine Bank ist leider nicht fähig dafür einfach eine Ersatzgerät zu besorgen.

Aus diesem Grund suche ich ein neues Tablet.
Ich nutze es vor allem zum surfen zuhause, ab und zu spielen (z. B. Modern Combat 5 etc.), selten mal einen Filme schauen am Tablet selber und per Chromecast.
Das Nexus 9 würde mir gefallen, ist mir aber zu teuer.
Folgende Eigenschaften wären gut:

• Das Display darf gerne etwas größer als 7" sein.
  • Mindestens Android 4.4 (gerne auch Update auf 5.0 möglich)
  • evt. 3G oder LTE
  • Performance für oben genanntes Spiel
  • Preis etwa 250 Euro
Vielen Dank für Eure Vorschläge.

VG

Zuletzt bearbeitet:
Danke, sieht ganz gut aus. Aber mit Android. 5.0 sieht es schlecht aus.

Nimm dir das Nvidia Shield Bundle (Shield Tablet WiFi + Gratis Controller) für 299,99€ und verkaufe dann das Gamepad (Wert: 59,99€).

Nehm das Shield Tablet. Ich war auch erst auf der Suche nach fast den gleichen Kriterien. Hab mir 4 Tabs bestellt und das Nvidia Shield Tablet durfte dann bei mir zuhause bleiben ;) Leistung pur, Super Display, Guter Akku, Stift ist nettes Gimmick, und die exklusiv Spiele für das Shield sind super.

Wenn du das Bundle bestellst kannst du ja mal den Controller ausprobieren und wenn nicht verkaufen. Ich habe ihn behalten ;) Top gaming möglich, eben wie Modern Combat 5 . Auserdem bekommst du noch 3 kostenlose Spiele dazu, die eben auch glaub über 15€ Wert sind. Half Life 1 + 2 und Portal.

@tarjan und Kain666: Danke erstmal für Euren Tipp.

@Kain666: Die Verarbeitung wird ja immer wieder bemängelt. Welche Erfahrung konntest du da machen?

Also ich hatte zwei Stück da. Nicht wegen Qualität sondern weil ich es einmal normal gekauft hab und einmal im bundle, dafür das andere wieder zurück geschickt.

Bei beiden konnte ich keine Farb Probleme feststellen.
Die Ecken waren nur in der erste Charge ein Problem. Konnte ich ebenso kein Problem bei beiden feststellen.
Das einzigste was ich negativ über die Verarbeitung sagen kann ist das der Übergang zwischen Display und Gehäuse etwas scharf kantig ist.

• Danke
Reaktionen: notbremse
Zurück
Oben Unten